Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
[Bild: rwe-96.jpg]

-----------

Ist jemand morgen nicht beim Spiel, aber im Forum und hat entweder einen Festnetzanschluss oder eine O2-Handynummer UND würde sich bereit erklären hier zu tickern, der möge sich bitte melden.

Voraussetzungen:
Festnetz oder O2-Handyanschluss
Zugang zum Forum während des Spiels
schnelles Schreiben ( ??? )
Endlich wieder Fußballzeit. Mein erstes Spiel von RWE in der Vorbereitung welches ich endlich besuchen kann und merke, dass das Fieber schon wieder steigt.
Hoffe natürlich das wir gute Kombinationen von unseren Jungs sehen werden und das Spiel möglichst lange offen halten können. Für nen Sieg wird es aber leider nicht reichen. Außer wenn Christiano Ronaldo noch schnell für die linke Seite bis morgen verpflichtet wird. :D

Mein Tipp Erfurt : Hannover - 2:4
Tore: Semmer, Schnetzler
ZS: bei angenehmen Wetter... 4850
Wird nen typisches Vorbereitungsspiel.
Tippe mal auf ein 4:3 Sieg der Niedersachsen.
Zuschauer bestimmt net mehr als 6666.
Naja ich denke es wird eine klare angelegenheit für hannover und eine richte bewährungsprobe für unsere defensive!
Will mal eine kleine Spielerei beginnen. Unsere Aufstellung für Dienstag. Was meint ihr, wer spielt?

Die Torhüterposition dürfte in diesem Jahr geklärt sein. Orlishausen.
In der Abwehr dürfte Norman Loose gesetzt sein. Neben ihn würde ich Möckel aufstellen. Hat mich bisher irgendwie überzeugt und wenn man auf sein Alter schaut, da geht noch einiges! Nowak dürfte raus sein, der einzige der noch am Kämpfen ist, ist Pohl. Wird also spannend zu sehen, wer eingesetzt wird. Auf der linken Abwehrseite. Gute Frage wer spielt da. Sollte die rechte Mittelfeldseite der Gegener nicht so stark sein, würde ich Dausel einsetzten. Dafür ist aber Pflicht das im LM von uns ein Mitspieler ist, der die Gegenspieler beschäftigen kann. Bei schwierigen Gegnern sollte Carolus gesetzt werden. Er hat in meinen Augen körperlich mehr entgegen zu setzten.

Im Mittelfeld würde ich die Sicherheitsvariante gegen Hannover bevorzugen. 1 echter 6er und ein offensiver 6er. Cinaz und jetzt das experimentelle und überraschende: Hauswald. Weiß nicht warum, aber ich fänd die Dynamik nach vorn und nach hinten toll, da auch Cinaz offensivgefährlich sein kann. Über die rechte Außenbahn würde ich Wolf schicken und über die linke Außenbahn den Kracher. Er muss ja auch spielen zwinker Allgemeines Interesse.

Im Sturm würde ich Semmer als jungen, frischen Stürmer aufbieten. Neben ihm würde ich der Erfahrung wegen Cannizzaro stellen.

Orlishausen
Schnetzler - Möckel - Loose - Dausel (Carolus)
Cinaz - Hauswald
Wolf --------------- Kracher
Cannizzaro - Semmer

Was meint ihr?
Ich konnte mir bisher leider noch kein Testspiel ansehen. Deswegen kann ich nur nach hören sagen und Gefühl beurteilen. Meine A-Elf würde im Moment so aussehen:

---------------Orlishausen------------------
--Schnetzler--Loose--Pohl--Carolus(Dausel)--
----------Cinaz--------Peßolat--------------
--Wolf---------------------------Hauswald--
--------Cannizzaro-------Rockenbach--------

Sollte wirklich noch ein "Kracher" kommen, würde ich Wolf erstmal rausnehmen und Hauswald auf rechts spielen lassen. Rockenbach würde ich weiterhin als Stürmer auflaufen lassen, solange Bunjaku verletzt ist. Montabell und Semmer sind jedoch interessante Alternativen, die ich morgen gerne mal spielen sehen möchte. Cinaz ist für mich schon ein offensiver 6er. Deswegen Peßolat daneben. Aber gerade im Mittelfeld ist die Auswahl sehr groß, sodass man durchaus variieren kann.
Ich war eben in der Nähe der GS und da dachte ich mir, holste mal fix Karten für den morgigen Testkick.
Beim weggehen fiel mir ein weißer Porsche auf der gerade aufs Gelände fuhr.
Geschätzte 5000 PS und mindestens 75 Zoll Felgen ... zwinker
Und wer sitzt drin? Der Clemens!
Bin mir ziemlich sicher das er`s war.
Mit diesem Gefährt ist man natürlich schnell mal von Bremen nach Erfurt gefahren.
Ein Tipp also an alle die Geldsorgen haben, versucht euch als Profifußballer!
Da fällt einiges an Dukaten ab.

Zur Aufstellung:

Würde Markus`s Variante morgen gern mal sehen.
Möckel hat mir in den beiden Testspielen die ich Live sehen konnte eigentlich auch gut gefallen. (Tiflis und Midtiylland)
Von Carolus bin ich noch nicht wirklich überzeugt, der hat mir bei den Test`s noch nicht so gefallen.
Auf dieser Position hab ich Dausel in besserer Erinnerung.
... es war Clemens als er kam - fuhr ich grad weg ...
Na dann ...

Angefangen hat er bei uns als Stürmer!
In Bremen (Leverkusen) und der Nationalelf umfunktioniert zum Verteidiger.
Dann kann der sicher auch linkes Mittelfeld spielen?! zwinker
rwe85 schrieb:Na dann ...

Angefangen hat er bei uns als Stürmer!
In Bremen (Leverkusen) und der Nationalelf umfunktioniert zum Verteidiger.
Dann kann der sicher auch linkes Mittelfeld spielen?! zwinker

naja, man soll mal nicht tagsüber träumen:lachen:

der clemens würde mit sicherheit im jetzigen zeitpunkt nicht zu uns wechseln, höchstens dann wenn er ans karriereende denkt und nur noch 1-2 jahre abschied nehmen will, dann könnte ich mir vorstellen das er nochmal zu uns wechselt
Ist doch klar @enrico. zwinker
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Denke mal er wird noch ein paar Tage Urlaub haben, bei seinen Eltern/Familie vorbeischauen und sich morgen vielleicht das Spiel ansehen.
rwe85 schrieb:Ist doch klar @enrico. zwinker
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Denke mal er wird noch ein paar Tage Urlaub haben, bei seinen Eltern/Familie vorbeischauen und sich morgen vielleicht das Spiel ansehen.

Der hat sich bestimmt karten für die kracherspielr geholt.
Das Thema hier ist Hannover 96. Also haltet Euch so langsam in Vorbereitung auf die neue Saison wieder an die Regeln!
denke es wird eine Niederlage mit mit mindestens 2 Toren unterschied.

.......................Orle

Schnetzler - Möckel - Loose - Dausel

.......................Cinaz

Hauswald......................Kracher (Montabell)

...................Rockenbach

....Semmer..........................Cannizzaro
jo, bin ja schon wieder bei den regeln*zwinker*

ich schätze ein 2:3 vor ca 4500 zuschauern

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste