Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Müssig zu fragen ....
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auswärtssieg
66.67%
2 66.67%
Unentschieden
33.33%
1 33.33%
Auswärtsniederlage
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt U23 (1:2)
01. Dezember 2013 - 13:00 Uhr Punktspiel U 23
FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt U23
Wir könnten mal wieder nen 3er brauchen!?! DRINGEND, um genau zu sein!
Wird in Rudolstadt äußerst schwierig.
In der momentanen Situation sehe ich ein remis als Erfolg für die Jungs an. Die Mannschaft ist jung, teilweise grün hinter den Ohren und hat teilweise Probleme, körperlich in der OL gegen gestandene Männermannschaften gegen zu halten.
Dazu kommen Abschlusschwächen und teilweise viel zu billige Gegentore.
Dort ein remis, eine Woche später daheim im "kleinen " Derby ein Sieg - das wäre ein guter Gang in die Winterpause bis Anfang März.
Momentan führen wir mit 2:0 in Rudolstadt !

Tapatalk Sony
2:1 Auswärtssieg !

Tapatalk Sony
Trotzdem bleiben wirmit 3 Punkten Rückstand auf HFC II auf einem Abstiegsplatz.
Nächsten Sonntag alle vormerken : RWE II - J*** II 13.00 in der Grubenstrasse.
Ich hoffe, es kommt niemand auf die bescheuerte Idee, das Spiel wieder zeitgleich zur Ersten am Samstag anzusetzen.
Torschützen für RWE: Göbel (38.) und van Pham (53.)
Endlich mal wieder ein Dreier!
Trotzdem: Wenn ich sehe wer da mitgespielt hat, bekomme ich das kotzen.
Wir regen uns immer auf, wenn in der 3. LIGA bei den Zweiten Spieler aus der 1. Mannschaft mitspielen.
Da darf man hier keine Doppelmoral zeigen.
Kornetzky, Kreuzer, Göbel, Strangl, Derici... WTF?

Ansonsten ist es schön zu sehen, dass van Pham immer wieder wichtige Tore erzielt.
Hätte ich nicht gedacht, dass der den Sprung so problemlos von der Kreisoberliga in die Oberliga schafft. Der Kerl ist aber kaum noch wegzudenken. Klasse, auch wenn der Kerl dem FC Erfurt Nord ganz klar fehlt. Bei Nord ist der Wurm drin aktuell. Van Pham würde da gerade viel ausmachen.
(01.12.2013, 17:36)stroh schrieb: Torschützen für RWE: Göbel (38.) und van Pham (53.)

Hab es kopiert und ins Portal geschmissen. Beten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste