Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Borntal - RWE [0-10] / Testspieler Julien Humbert
Humbert wird noch die ganze Woche in Erfurt mit trainieren. Laut Manager Stephan Beutel hat ihn eine Operation in letzter Zeit ziemlich weit zurück geworfen, so dass er sich jetzt in der Wiederaufbauphase befindet. Er kann aller Innenpositionen spielen - also Innenverteidiger, 6er und offensiv hinter den Spitzen.

Ob er verpflichtet wird, soll später entschieden werden. Stephan Beutel: "Gute Spieler kann man nie genug haben."
wäre schon ne überraschung wenn noch jemand dazu kommt. aber warum nicht, schließlich wird die 2. auch immer mal nach verstärkung rufen.
also ich fand den Humbert richtig gut! ballsicher, eine enorme technik!
also wenn es finanziell passt sollte er geholt werden!!
Genau das war Julien Humbert von unserem 1.FC Saarbrücken!
Dieser Spieler ist einer der besten Spieler den ich in den letzten Jahren bei uns Spielen gesehen habe...
Er hat eine klasse Technik und ein Riesen Fussball Verständnis!
Ich kann euch eins sagen wen ihr den net Verpflichtet seit ihr wirklich b**d..
Keine Ahnung wieso er nach Erfurt gekommen ist, Neuanfang nach drei Abstiegen in Folge!?
Er war mit MIKE FRANTZ (1.FC Nürnberg) der beste Spieler in den letzten 3 Jahren und ist immer geblieben nicht nur weil er viel Geld in SB verdienen kann sondern auch wegen den Fans.....
Er hatte jetzt ja eine Verletzung die ihn weit zurückgeworfen hat, er hatte nämlich wie MIKE FRANTZ einen Vorvertrag beim 1. FC Nürnberg unterschrieben der dann aufgelöst wurde!

Ich kann von meiner Seite nur sagen Verpflichtet ihn der ist Spielerisch...viel besser als Leute wie Bunjaku etc. Man muss wirklich sagen es hat keinen Sinn mehr bei uns zubleiben wir sind immoment am Verbluten haben aber trotzdem noch einen Zuschauerschnitt von 4000 in der 5.Liga!

Schöne grüße aus em Saarland
Erst einmal wilkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Eindrücke!
Ist immer schwierig einen Spieler zu beurteilen, wenn dieser aus einer niedrigeren Liga kommt und man ihn im Spielbetrieb noch nicht gesehen hat.

Umso besser ist es, dass Leute wie du auch mal ihre Eindrücke hier eintragen ...

Als Fan vom FCS - wenn ich einer wäre zwinker - würde ich mir zwar wünschen das er bei Saarbrücken bleibt, du scheinst ihn aber einfach "höherklassig" einzuschätzen?!

Um was für eine Verletzung handelte es sich denn bei Humbert?
Muß recht schlimm gewesen sein?
Wenn Nürnberg einen Vorvertrag wieder auflöst war es wohl ziemlich ernst?

....

Habe nochmal etwas gestöbert,
seine Leistungsdaten sind jetzt nicht unbedingt der Hammer.
Letzte Saison zwar immerhin 5 Tore, allerdings nicht eins vorbereitet?!

2 Jahre müsste er bei euch gewesen sein?
Sommer 2006 gekommen, sagt zumindest Transfermarkt!

Naja, einige hier waren von seiner Spielweise beim Test gegen Borntal recht angetan.
Aber es war halt auch nur Borntal! zwinker

P.S. Bunjaku mit Humbert zu vergleichen halte ich für unangebracht!
In der 3. Liga weht ein anderer Wind als in der OL!
Unser Manager ist aber auf Humbert aufmerksam geworden, folglich muß er was können!?
Wir könnten wirklich noch einen Mittelfeldmann gebrauchen, allerdings nur, wenn er eine wirkliche Verstärkung ist!
Das weiß keiner sogenau was er hat......
Er hat auch beim FC Metz in der 1. Französichen Liga schonmal reingeschnuppert.....
Ihr könnt mir glauben der Junge hat eine Spiel Elleganz die ist schon klasse Anzusehen, wenn er den Vertrag bei euch bekommt wird er sich in auf Dauer in die 1. Elf spielen!
Natürlich wären wir Froh wenn er bleiben würde aber er hat einfach das Zeug ein großer Zuwerden. Wir in Saarbrücken haben langsam die ***** voll von großen Namen... daher ist es egal wer was macht!!! Was dieser Verein uns angetan hat ist unter aller sau! Könnt ihr euch noch erinnern als wir vor 3-4 Jahren in der 2. Liga um den Klassenerhalt gekämpft haben, und jetzt sieht ihr wo wir stehen! In der 5.Liga!!!!!!!!!!!! Wir haben zwar "noch" einen Zuschauerschnitt von 4000 Zuschauer aber es wird immer leerer im Ludwigspark, da kommt es auch nemme an wer bei uns Spielt sie müssen halt einfach kämpfen. Und das ist der Humbert net so er ist eher der Arrogante Spieler und daher ist er in der berüchtigten Saarbrücker Fan Szenze desöffteren b**d angemacht wurden....
Ich kann es verstehen das er weg will.

1. FC Saarbrücken 1903-2008! Ist nach 105 Jahren schluss? Es sieht so aus!!
Um ein Haar hätte uns nach unserem Zweitligaabstieg dasselbe geblüht wie euch!

Ich erinner mich noch gut an die Hitzeschlacht um den Aufstieg in unserem Steigerwaldstadion.
Wir gewannen 2:1 doch ihr seid ja am Ende auch mit hochgegangen.

Wir standen ein Jahr drauf auch ganz kurz vorm Ruin und wären fast um einige Ligen durchgereicht worden!

4000 Leute in der OL ist bemerkenswert, in so einer Phase zeigt sich wer wirklich seinen Verein liebt!
Ich weiß nicht was genau bei euch abgegangen ist, muß übel sein wenn du/ihr so nen Hals auf den Verein habt!?

Aber gut, hier soll es ja um J.Hubert gehen.
Unser Manager sagte, dass in den nächsten 10 Tagen eine Entscheidung gefällt wird.
Bald werden wir also wissen ob er in`s Trikot vom RWE schlüpft!

Grüße ins Saarland.

P.S. ... LIEBE KENNT KEINE LIGA! zwinker
lustig machen Liebe kennt keine Liga.....
Ihr macht es doch vor, wenn trotz der ganzen Turbulenzen 4000 zur OL kommen dann scheißt man "notgedrungen" auf die Situation!

Werden doch auch wieder bessere Zeiten kommen?!
Ludwigspark08 schrieb:Das weiß keiner sogenau was er hat......
Er hat auch beim FC Metz in der 1. Französichen Liga schonmal reingeschnuppert.....
Ihr könnt mir glauben der Junge hat eine Spiel Elleganz die ist schon klasse Anzusehen, wenn er den Vertrag bei euch bekommt wird er sich in auf Dauer in die 1. Elf spielen!
Natürlich wären wir Froh wenn er bleiben würde aber er hat einfach das Zeug ein großer Zuwerden. Wir in Saarbrücken haben langsam die ***** voll von großen Namen... daher ist es egal wer was macht!!! Was dieser Verein uns angetan hat ist unter aller sau! Könnt ihr euch noch erinnern als wir vor 3-4 Jahren in der 2. Liga um den Klassenerhalt gekämpft haben, und jetzt sieht ihr wo wir stehen! In der 5.Liga!!!!!!!!!!!! Wir haben zwar "noch" einen Zuschauerschnitt von 4000 Zuschauer aber es wird immer leerer im Ludwigspark, da kommt es auch nemme an wer bei uns Spielt sie müssen halt einfach kämpfen. Und das ist der Humbert net so er ist eher der Arrogante Spieler und daher ist er in der berüchtigten Saarbrücker Fan Szenze desöffteren b**d angemacht wurden....

Das ist traurig...hab mir damals nach unserem Aufstiegsspiel gewünscht,dass Ihr es seid,die uns in Liga 2 begleiten! hach ja... :(
Aber 4000 ist wirklich nicht schlecht! Selbst zu Regio Süd Zeiten so ab 2000 rum,kamen noch nicht mal soviele ins SWS,jedenfalls nicht oft...

Aber wenn der Humpert wirklich so arrogant ist,ist er da nicht so unbedingt der richtige für uns?! Hab ihn noch nicht spielen sehen...
shk02 schrieb:
Ludwigspark08 schrieb:Das weiß keiner sogenau was er hat......

Das ist traurig...hab mir damals nach unserem Aufstiegsspiel gewünscht,dass Ihr es seid,die uns in Liga 2 begleiten! hach ja... :(

...verstehe ich was falsch aus deiner Aussage? Saarbrücken ist doch neben uns damals in die 2. Liga aufgestiegen !?!?
HUMPERT? WER?
wenn man den namen noch nicht mal richtig schreiben kann, sollte man sich vielleicht mit vorurteilen zurückhalten!
Basti2804 schrieb:
shk02 schrieb:
Ludwigspark08 schrieb:[...]

...verstehe ich was falsch aus deiner Aussage? Saarbrücken ist doch neben uns damals in die 2. Liga aufgestiegen !?!?

Ja ich weiß,aber erst am letzten Spieltag und neben dem FCS gabs ja noch andere Anwärter auf Platz 2! Und ich wollte das es die Saarländer sind,die diesen belegen,was sie ja dann auch gemacht haben :) Trotzdem traurig,was da jetz passiert,hoffe doch sie können sich noch retten...
Falls es finanzielle Probleme sind, findet sich schon ein "güter" Geldgeber, der den Verein heroisch rettet...

Und Jahre später tanzt der dann wieder an und will seine Kohle zurück, kennen wir ja...
Es ist sicher auch ein Problem, dass es mit dem 1. FC Saarbrücken, FC Homburg und Borussia Neunkirchen drei Traditionsvereine in unmittelbarer Nähe gibt. Alle drei spielen inzwischen nur noch in der Oberliga.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste