Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Borntal - RWE [0-10] / Testspieler Julien Humbert
Björn78 schrieb:... wer war der 15 er ???

Julian wer ???

das ist ne gute frage- war sehr gut der spieler!
Schrö schrieb:
Björn78 schrieb:... wer war der 15 er ???

Julian wer ???

das ist ne gute frage- war sehr gut der spieler!

na bestimmt Christopher Handke
hat bunjaku gespielt? war cinaz trotz verletzung mit von der partie?
nee hier isser

Julian Humbert

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

geht doch ...
JA Schiene mit angezogener Handbremse , Albert nich, Carolus und Semmer richtig gut ...

Judt mit gutem Stellungsspiel und Flanken - Adam am verzweifeln
Also wir dachten auch erst Handke aber dann passt das mit der Frisur nicht denn die Nr. 15 sah auf dem Kopf aus wie Brückner. Muss aber sagen, dass er einer der besten für mich war, neben Montabell. Aber man darf halt dieses Spiel nicht als Vergleich nehmen. Was wirklich sehr lustig war, die vergebenen Chancen der Borntaler. Wie @ Woozy schon geschrieben hat, drei Borntaler gegen Hinz und der Sieger war die Torauslinie und das nicht nur einmal zwinker
Wer hat eigentlich die Tore gemacht?
Basti2804 schrieb:Wie @ Woozy schon geschrieben hat, drei Borntaler gegen Hinz und der Sieger war die Torauslinie und das nicht nur einmal zwinker

Aber alle haben herzhaft gelacht, sogar der Schiri, und das ist bei so einem Spiel ja das wichtigste:lachen:
Gibts davon Bilder?? lustig machen
jèshua schrieb:Gibts davon Bilder?? lustig machen

http://www.dshini.net/uploads/contributi...09552130c0

Mal zur Anmerkung, das ist nicht das Steigerwaldstadion. jèshua
hey,stimmt..danke,habe nur bei google SWS eingegeben und net drauf geachtet...ich hau mich weg!so ne schweinerei.Das war das Bier! :lachen:
Welche Position hat denn unser französischer Testspieler heute gespielt?
Habe gehört der soll beim FC Metz ausgebildet worden sein?
Keine schlechte Adresse im französischen Fußball, laut euren Aussagen hat er scheinbar was auf`m Kasten?!

Naja, es war halt "nur" Borntal ... trotzdem schön zu hören, dass S.B. weiter die Fühler ausstreckt um noch weitere gute Spieler zu finden.

... Meine Frage hat sich erledigt, in der Presse von morgen ist ja was über ihn dabei ... Mittelfeldmann ist er also.
Dieser Humbert... soll der als Neuverpflichtung kommen oder wie ist das gedacht?
Bis 31.08. wäre die Transferliste ja offen, oder ?
Also muss wirklich sagen dass er mich gestern sehr beeindruckt hat. Wenn das Budget es noch zulässt. Auf jedenfall verpflichten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste