Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Borntal - RWE [0-10] / Testspieler Julien Humbert
Heute in der Borntalarena wird Rot-Weiß sein letztes Vorbereitungsspiel absolvieren.

In Borntal wird sicher ein lockeres Spielchen für unsere Jungs werden, aber trotzdem sollten wird unsere abschließende Form testen und uns ordentlich einschießen für Freitag.

Spielbeginn: 18 Uhr
Eintritt: 3,00 Euro

---

Zitat:Wann:
22.o7.08

Wo:
Borntalarena

Anstoß:
18.00 Uhr

Eintritt: 3,- / 2,- €

Der Countdown läuft und am Dienstag ist soweit! Dann gastiert der FC Rot-Weiß in seinem letzten Vorberereitungsspiel im Borntal.
Dabei möchte der "Club" vor dem Start in die neue 3.Liga vor allem seine abschließende Form testen und sich ordentlich für die Aurftaktpartie gegen Dynamo Dresden einschießen. Ob dies gelingt, die Abwehr schon sattelfest ist und Antworten auf weitere Fragen liefert nur ein Besuch des Spiels, zu dem herzlich eingeladen wird!

Für das Wohl der Zuschauer, unter denen sich auch die Landtagsabgeordnete Birgit Pelke befinden wird, ist mit Bratwürsten, diversen Getränken und einem entsprechenden Rahmenprogramm (u.a.mit Mensa-Jürgen) gesorgt.

Quelle: http://www.fc-borntal-erfurt.de/
Nur 2 kurze Fragen:

1. Borntalarena? (Hab ich was verpasst?)
2. Wer ist Mensa-Jürgen?
rwe85 schrieb:Nur 2 kurze Fragen:

1. Borntalarena? (Hab ich was verpasst?)
2. Wer ist Mensa-Jürgen?

lol, die Borntalarena gibt es nicht wirklich. :D ist halt ein normaler rasenplatz.

und mensa-jürgen ist so jemand wie rosen-rosi zwinker er singt auch. bekanntes gesicht in erfurt.
Die Borntaler sind aber ganz schön Dreist, nur weil se nen echt schönen Rasenplatz haben machen se gleich auf Arena. zwinker
Auf dem Ascheplatz nebenan tret ich des Öfteren mal vor die Murmel, der letzte Kick ist aber schon ne Weile her.
Dachte erst, die hätten da jetzt wirklich sowas wie Tribünen o.ä. aufgebaut.

Mensa-Jürgen ... Ich kenn den nicht.
Die Rosen-Rosi kenn ich aber den Jürgen nicht.
Mal schauen ob ich`s heut zum Spiel schaffe, da kann man ja gleich nochmal lauschen was dieser Jürgen so auf`m Kasten hat! zwinker
Neo1900 schrieb:
rwe85 schrieb:2. Wer ist Mensa-Jürgen?

und mensa-jürgen ist so jemand wie rosen-rosi zwinker er singt auch. bekanntes gesicht in erfurt.

Ja, Jürgen dürfte auch so eine Art Kultstatus haben.
Moderiert und singt zum Teil.
Bilder von Mensa Jürgen von der Homepage der Eburg

Er und auch "Big George" sind in EF sehr bekannt.

Tschau
Andi S.
Hier kann man ihn auch in Farbe sehen zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=JQs22G5TR4E
kein ticker?
Wie stehts denn beim letzten"Test"?
der mensa jürgen ist schon klasse, habe ihn mal in der e-burg erlebt und ihn schon nen paar mal in ef gesehn
Jo, und zum RWE geht er auch regelmäßig. Könnte ruhig mal als Showact fürs SWS gebucht werden, der macht sein Ding und bringt Stimmung in die Bude...also diese komische Cover-Band, die man stets zu feierlichen Anlässen bemüht, hat mich ja noch nie vom Hocker gehauen, da ist der Jürgen aus einem ganz anderen Holz geschnitzt
Aha; Mensa Jürgen?!? Nicht schlecht, was in Erfurt so alles rumläuft.
Muss ja ein lustiges Kerlchen sein.
Hat jemand ne Idee wie es in der Borntalarena steht?
Laut i.com steht es zur Halbzeit 4 : 0 für den RWE . 2x Massimo 1x Montabell 1x ? !
10:0 Endstand

Einige gute Szenen waren dabei, viele Tore waren sehr schön herrausgespielt.

gegen die unterklassigen gegner kann man sich halt nicht sonderlich auszeichnen, das sah man auch etwas am etwas zähen Spielfluss.

Die letzten minuten waren eh zum brüllen :lachen:

Wir haben eigentlich ohne abwehr gespielt um den Borntalern den Ehrentreffer zu gönnen, doch die Jungs konnten den Ball einfach nicht ins Tor bringen. 3 Borntaler gegen Hinz, Sieger war die Torauslinie :lachen:
Hoffentlich haben sie sich warm geschossen für Freitag.
Den gegen Düüüünamo ist voll Konzetration angesagt.
... wer war der 15 er ???

Julian wer ???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste