Welchen Beitrag siehst du denn nicht ?
FAQ / Allgemeine Forenfragen
|
Mir ging das auch schon öfters so,aber momentan hab ich damit kurioserweise keine Probleme.Mario (ich hoffe ich liege jetzt richtig) hatte das ja vorige Woche auch schon angesprochen.
Ich bin da echt überfragt; dieses Problem hab ich bspw schon seit Wochen nicht mehr @SDH - und ich lese alle Beiträge hier.
Vielleicht kann @Skrillex was dazu sagen, warum der Seitenumschlag nicht klappt, zumindest bei einigen Usern !?
14.01.2012, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 20:59 von Lohengrin.)
Ja, genau @ stroh. Mario hat das neulich schon angesprochen. Aber das Problem gibts schon lange. Man muss warten, bis das nächste Post geschrieben wird, um Nr. 1 auf der Seite lesen zu können. Wie gesagt...ist nur eine Frage und kein HÖRGELN
(14.01.2012, 20:57)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht kann @Skrillex was dazu sagen, warum der Seitenumschlag nicht klappt, zumindest bei einigen Usern !? Finde ich gut, dass es ihn gibt...her mit ihm
Mal wieder. Wollte auf "Smallltalk" gehen, es erscheint "Thema exisiiert nicht".
Auch wenn ich jetzt bestimmt gleich wieder angegangen werde :
Was soll in diesem Forum eigentlich die mehr als gewöhnungsbedürftige Aufteilung diverser Unterforen in weitere Unterforen?? Beispiel : Es gibt das Unterforum "Fußball allgemein" - gut, versteht man; ist logisch! Dort gibt es Themen wie den DFC-Thread,Schiedsrichter-Thread usw. - gut, versteht man -> halt alles, was außer dem RWE noch zum Fußball gehört! Aber jetzt geht es los : Das gleiche Unterforum unterteilt sich jetzt zusätzlich (!!!) nochmal in "Nationalen" und "Internationalen" Fußball! Im "Nationalen" Unterforum-Unterforum findet man dann endlichendlich den 3. und 4.Liga-Thread - aber warum so versteckt?? Warum stehen die nicht im "Allgemeinen"-Unterforum?? Oder warum stehen die anderen 22 Themen nicht bei den 8 Themen im Unterforum-Unterforum ?? Sind die keine "Nationalen" Fußballthemen?? Und was ist so verkehrt daran, die 9 "Internationalen" Themen, wie CL, EM etc. einfach unter "Fußball allgemein" zu packen?? Ich hab mal gelernt, ein Ordungssystem muß einfach und selbsterklärend sein - ansonsten verursacht es Unordnung... Muß das so sein?? Natürlich, gelle, ... Die anderen Foren, wie !com, DFC usw. haben keine Ahnung wie das geht... Ich auch nicht... Zitat:Aber jetzt geht es los : Das gleiche Unterforum unterteilt sich jetzt zusätzlich (!!!) nochmal in "Nationalen" und "Internationalen" Fußball! das haben wir auch mit dem neuen Design vor zu ändern. genauso wir der allgem. Sport wieder in die Kneipe verschwinden!
16.01.2012, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 19:09 von Viva Erfordia.)
Hinweis
Die Themen "Allgemeiner Sport" wurden zur weiteren Diskussion in die "Kneipe" verschoben; das Forum "Allgemeiner Sport" aufgelöst. Die Themen "Nationaler Fußball" und "Internationaler Fußball" werden dem Forum "Allgemeiner Fußball" mit zugeordnet. Das Unterforum "Bahnhof/Mfg" findet ihr jetzt unter dem Forum "Technik & Service". Das Unterforum "Ticketpreise / Karten Aktionen" findet ihr jetzt unter dem Forum "Technik & Service" als Thema "Tickets & Fanbusse".
Boooaaaahhhh , gewöhnungsbedürftig.
Ich war jetzt 2 Stunden weg und dachte eben ich hab mich woanders eingeloggt.
Wirklich wieder einige Veränderungen.
Bleiben die jetzt so oder ist noch was geplant? Wie heißt es doch so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Tschau Andi S.
16.01.2012, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 21:08 von Viva Erfordia.)
Was hat sich denn groß verändert, außer das die Unterforen angegliedert worden sind ?
Also so schlimm finde ich es persönlich nicht, dass man nach 2 Stunden Abwesenheit, nimmer zurande kommt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste