Schön @ Viva Mir wäre es wirklich egal, ob da Bälle oder barbusige Tanzerinnen mit DJ-Marios Mucke aus dem Off neue Beiträge anzeigen...ich möchte es einfach nur, möglichst auf den ersten Blick und ohne Augenschmerzen, auch erkennen können
FAQ / Allgemeine Forenfragen
|
(10.01.2012, 16:13)Sondershäuser schrieb: Schön @ Viva Mir wäre es wirklich egal, ob da Bälle oder barbusige Tanzerinnen mit DJ-Marios Mucke aus dem Off neue Beiträge anzeigen...ich möchte es einfach nur, möglichst auf den ersten Blick und ohne Augenschmerzen, auch erkennen könnenRichtig - solange der DJ nicht selber hier barbusig rumtanzt...
da bei den nicks ja viele bunte schriftfarben absolut hipp sind, würde ich mich für die farbe schwarz (ohne durchstrich) bewerben. geht das?
Ja, dunkler als schwarz gehts ja nicht...so wie es jetzt aussieht, würde ich hier weitermachen
(10.01.2012, 18:21)Dresdner schrieb: da bei den nicks ja viele bunte schriftfarben absolut hipp sind, würde ich mich für die farbe schwarz (ohne durchstrich) bewerben. geht das? Frag doch mal hior nach der Farbe schwarz; oder wird das da anders gelöst mit der Kennzeichnung der Moderatoren ?
10.01.2012, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 20:03 von Lohengrin.)
Nö, natürlich nicht Paule, bist ja Intergrationsbeauftragter! Es kann hier kaum jemand sorbisch...
Das scheint er ja nicht zu wollen @ Andi S. Ist mir eigentlich auch egal, das muss jeder selbst wissen, auf welche Art und Weise man sich hier einbringt.
Hauptsache hier gibts nicht jeden Tag eine Neuerung, für die uns per PN eine Gebrauchsanweisung zugeschickt werden muss.
Bei mir erscheint jetzt oberhalb von RWE- öffentlich eine neue Übersicht.
Da stehen alle neuen Nutzer und neuen Beiträge drin. Ist das Ding neu oder habe ich das jetzt nur mit irgendwas aktiviert? Tschau Andi S.
Es wird bei laufenden Betrieb im Hintergrund was probiert; keine Panik
Das Forum offline nehmen wollen wir nicht.
12.01.2012, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 21:14 von Skrillex.)
(12.01.2012, 21:12)Andi S. schrieb: Bei mir erscheint jetzt oberhalb von RWE- öffentlich eine neue Übersicht.Das habe ich eben eingefügt, damit man sieht welche Themen und Beiträge derzeit neu bzw. aktuell sind. Aber ich werd mir das eben anschauen und bei Bedarf kann man es da auch deaktivieren, sodass die Box nicht stört.
Boah, er lebt tatsächlich
Ok, mal etwas Positives. Die Färbungen der Bälle sind auch für mich erkennbar. Gut gemacht (12.01.2012, 21:38)Sondershäuser schrieb: Boah, er lebt tatsächlichNicht wirklich , ich hab mal versucht unter *alle Themen finden*was rauszulesen ,vergeblich. Naja wie auch immer . Willkommen hier in der großen Probierphase .ist sicher nicht einfach der ganze Technik Kram. Aber wenn der SDH´ser schon die bunten Bälle wahrnimmt hat es sich schon mal gelohnt. PS. SDH ser ich hoffe du weißt wie ich es meine, ich geh mal davon aus |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste