Hallo, ich war heute nach langer Zeit mal wieder in EF, Grund die Öffnung des Fanshops. Nun ich hatte mir Einiges zurücklegen lassen und auch einiges gekauft. Es gibt noch genügend Trikots , auch einige seltene Auswärtstrikots. Leider lässt sich aktuell nichts beflocken, also Nr. oder Name, Erfurt steht aber auf dem Rücken schon drauf.
Auch sonst gab es noch einiges , vorallem Klamotten jeder Art, also Shirts, Sweatshits , Trainingsklamotten, Rucksäcke etc. und noch einigen Kleinkram, wie Kulis, Feuerzeuge, Autoschals, Fahnen, Federmappem.
Habe endlich mein Mannschaftsbild von dieser Saison bekommen. danke an Yvonne. Dann noch einnettes Gespräch mit Swen Driesel und Frank Nowag geführt. Läst doch noch hoffen auf Besserung. Mal abwarten.
Warum der Fanshop geöffnet hat und warum der Abverkauf ? war nicht rauszubekommen. Also bitte keine Spekulationen, Grund unbekannt.
Gruß O.S.
PS, es kamen gegen 15.00 Uhr immer mal Kunden die was kauften, aber vor allem Virtuelle tickets zum Saarbrücken Spiel, also die Hoffnung auf de 20.000 ist durchaus berechtigt.