Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2024/25- alles zum Thema
(29.08.2024, 08:26)Clara schrieb: Deutsche dürfen nicht gegen Deutsche spielen. Und ein deutscher Club darf nur gegen zb 2 Clubs aus England spielen, nicht gegen 3 oder mehr.

Danke, nun hab auch ich es verstanden.
So eine Auslosung würde ich gerne live sehen, ohne eine Software mit Algorithmus.
Zitieren
Na dann kann doch der Algorithmus gleich alle Partien durchspielen und den Gewinner bekannt geben...
Zitieren
Ich bin jetzt nicht so in der Bundesliga unterwegs. Kann mir mal einer sagen, warum der VFB gerade mit so Old schoolen Trikots spielt oder hat das was mit der Champions League zu tun?
Zitieren
Deren Hauptsponsor ist ein Wettanbieter und die dürfen in Spanien und Italien nicht werben.
Zitieren
Die haben 'nen Wettanbieter als Trikotsponsor und das ist in Spanien und Italien nicht erlaubt, betrifft also auch deren Auswärtsspiel bei Juve. Deswegen der komplett weiße Brustring.

Edit: kojak1966 war schneller zwinker
Zitieren
Vielen Dank, sind dann bei Sammlern sicher sehr begehrte Trikots.
Zitieren
(17.09.2024, 23:00)wichtel123 schrieb: Die haben 'nen Wettanbieter als Trikotsponsor und das ist in Spanien und Italien nicht erlaubt, betrifft also auch deren Auswärtsspiel bei Juve. Deswegen der komplett weiße Brustring.

Edit: kojak1966 war schneller zwinker

Auch ihne Werbung auf dem Trikot ein bärenstarkes Spiel des VfB bei Juve.
Ich hätte nicht unbedingt darauf gewettet, dass sie dort gewinnen. Wenn man sich dann jedoch die Bilder anschaut, war das verdient. Juve hat kaum etwas gezeigt, weil der VfB defensiv bärenstark die Italiener aus dem Spiel genommen hat.

Völlig im Gegensatz zum BVB.
Der immer tolle Offensivtalente an Land zieht und dabei vergisst, dass man auch verteidigen können muss.
Nachdem Hummels weg ist - dem ich zum Großteil defensiv das Erreichend es Finales in der letzten Saison zurechne - zeigt sichdie Mittelmäßigkeit der BVB-Abwehrreihe. Schlotterbeck udn vor allem Süle sahen in HZ 2 keinen Stich und im defensiven Mittelfeld kann auch ein Can das nicht richten.
Man fragt sich dabei auch, warum seitens der BVB-Trainer bei einer 2:0 -Halbzeitführung (eigentlich hätten sie sogar 3:0 führen müssen) ohne jede Not die Taktik auf Fünferkette geändert wird und man völlig untergeht in HZ 2. als real gereizt war und ernst machte.
Zitieren
(Gestern, 11:32)ronry schrieb: Auch ihne Werbung auf dem Trikot ein bärenstarkes Spiel des VfB bei Juve.

Gestern war doch Werbung drauf....
Zitieren
(Gestern, 11:32)ronry schrieb: Völlig im Gegensatz zum BVB.
Der immer tolle Offensivtalente an Land zieht und dabei vergisst, dass man auch verteidigen können muss.

Um so unverständlicher, dass sie ohne Not angefangen haben auf Verteidigen umzustellen… bis dahin kam nicht so viel von Real in der 2. Hälfte. Vielleicht noch das 3:0 und Real wäre tatsächlich nervös geworden. Aber so, hat man sie nur stark gemacht…
Zitieren
(Gestern, 12:46)MichaelB schrieb: Gestern war doch Werbung drauf....
vielleicht hat er auch nur ein N statt ein R gesetzt. dann würde es nämlich passen.
Zitieren
(17.09.2024, 23:00)kojak1966 schrieb: Deren Hauptsponsor ist ein Wettanbieter und die dürfen in Spanien und Italien nicht werben.

gudd an der nase rumgeführt
Zitieren
(Gestern, 15:52)Fachpublikum schrieb: vielleicht hat er auch nur ein N statt ein R gesetzt. dann würde es nämlich passen.

Ups, danke.
Sollte eigentlich heißen auch mit ihrer Werbung..
Bin ich wohl irgendwie unterbrochen worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.429 455.741 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 600 122.250 22.10.2024, 17:30
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.881 472.344 20.10.2024, 13:08
Letzter Beitrag: Puffbohne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste