55 Pfund......
Europapokal 2024/25- alles zum Thema
|
Ist ja für englische Verhältnisse ein Schnapper oder bekommen nur die Gäste "ermäßigte Preise"?
14.08.2020, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2020, 00:00 von Andi S..)
So könnte es gewesen sein. Bei dem Ergebnis fiel mir auch der HSV ein.
Das war ein typischer Generations- bzw. Epochenwechsel -> sowas endet häufig mit einem "Knall"...
Ich denke, bei Barca wird jetzt aufgeräumt - das Problem: Die Kassen sind dort schon längst nicht mehr so voll wie noch vor Jahren...
Ich denke, dass Spanien generell, was Finanzen im Fußball angeht, etwas kleinere Brötchen backen wird. Die topbezahlten Stars werden aufhören oder verlassen die Liga.
Für mich wars ein Spiel auf Augenhöhe. Das bessere spielerische Gesamtkonzept hat gewonnen.
Sehr gutes Hygienekonzept bei der Siegerehrung.
Hat auch Championsleague-Niveau
Bin kein Bayernfan. Aber Glückwunsch nach München. Was HD Flick gemacht hat ist schon sensationell. Und verdient ist es auch. Es sah alles durchdachter aus.
(24.08.2020, 05:43)Viva Erfordia schrieb: Wir sind am Ziel angekommen Löst der Laden sich jetzt auf? Aber schon durchaus erstaunlich wie Bayern dieses Jahr durch die CL marschiert ist. Sonst gabs ja eigentlich immer den Gegner wo man überhaupt keinen Stich gesehen hat und rausgeflogen ist. Wobei man natürlich gestern auch bissel Glück hatte, dass die Tollen Typen von Paris das Tor nicht treffen wollten. Nach dem 1:0 kam ja dann auch nicht wirklich mehr viel gefährliches vom FCB. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 482.705 |
Vor 5 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.448 | 464.792 |
Vor 5 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.746 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste