Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Jawoll....Börti for Deutschland......Deutschland
ob das nun ironisch gemeint ist oder nicht,hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben,wäre ja so als wenn sich Schröder als Kanzlerkandidat aufstellen ließe !!
(19.10.2014, 13:44)Lemmi schrieb: ob das nun ironisch gemeint ist oder nicht,

Hat nichts mit Ironie zu tun, ist einfach nur das übliche Dummgemache, ...... aber ein paar mehr Smilies und Fähnchen hätten es zur Unterstreichung der Lächerlichkeit der nicht genehmen Meinung dann schon sein können.
Voigts selber sagte dazu recht passend : "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
(19.10.2014, 18:59)SNOWBLIND schrieb: Hat nichts mit Ironie zu tun, ist einfach nur das übliche Dummgemache, ...... aber ein paar mehr Smilies und Fähnchen hätten es zur Unterstreichung der Lächerlichkeit der nicht genehmen Meinung dann schon sein können.

doch ja jetzt wo du es sagst,vielleicht noch ein lächerliches Bild von Berti,macht schon was her.............................jetzt aber mal im Ernst,der Kleine Berti ist eben nicht so ein "Strahlemann" wie der Franz.........................und es gibt eben Mannschaften die sind "untrainierbar".................aber zu seiner aktiven Zeit hat er da gestanden wo er hinpasst...................es kann eben nicht nur Häuptlinge geben nein es muss auch Indianer geben...........siehe Katsche..................er war eben der "Putzer vom Kaiser"!
Lemmi und Aik ihr sagt es, für mich bleibt Vogts einer der der erfolgreichsten deutschen Fussballer und auch als Trainer hat er sich bei mir mit dem unvergessenen Turniersieg in England Hochachtung verdient. Aber in die heutige Zeit mit den gegehlten durchgestylten Erfolgstypen in ihren Maßanzügen passt er natürlich schwerlich und das ist auch gut so.
Nicht falsch verstehen - als Club-Trainer hat er bis dato noch gar nix gerissen...
Aber eine Position im Nachwuchsbereich, da könnte ich mir den Börti schon vorstellen...
Tja es gibt eben Menschen den gibt`s der Herr im Schlafe(siehe Franz) und es gibt Menschen die müssen sich Alles erarbeiten..................und der Berti war ein harter Arbeiter und dafür hat er Anerkennung verdient !!
(19.10.2014, 13:44)Lemmi schrieb: ob das nun ironisch gemeint ist oder nicht,hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben,wäre ja so als wenn sich Schröder als Kanzlerkandidat aufstellen ließe !!

War ja auch nicht so gemeint @lemmi .....manchmal wäre es schon schön , wenn einer wie Berti wieder beim DFB arbeiten würde. Ich könnte mir ebenfalls den Nachwuchsbereich vorstellen bei ihm.
Das heute der Nachwuchs so sprudelt, hat nämlich ganz viel mit Vogts zu tun.
Er war derjenige, der damals noch beim DFB dafür stark eintrat und das forderte und Grundlagen legte. Natürlich hat Sammer sie weiter ausgebaut und dabei Erfolge gehabt.

Vogts hat ja auch später in anderen Verbänden wie in Schottland und Aserbaidshan immer auf die Nachwuchsentwicklung gedrängt. Gerade jetzt in Aserbaidshan haben sie das auch hoch gelobt, das er diese Entwicklung angestoßen hat.

Seine Erfolge als Spieler und Trainer - das spricht für sich. Sicher nicht der Elegante wie Beckenbauer oder Netzer. Jede Mannschaft braucht so Typen wie Vogts, allgemein als " die Wasserträger " eingestuft, damit erfolgreiche Mannschaften funktionieren. Und das hat Berti als Spieler ausgezeichnet.

Und als Trainer war er auch nicht der Schlechteste damals. Immerhin traute er es sich zu, einen Weltmeister zu übernehmen und noch über einige Jahre das Niveau zu halten, bevor es bergab ging.
2mal Finale der EM, einmal Titel - ist schon eine gute Bilanz.

@aik - ich glaube, er war nur bei einem Club - Leverkusen. Keine Ahnung, ob es der falsche Zeitpunkt war oder der falsche Verein, das es nicht funktioniert hat.
Trotzdem könnte ich ihn mir als Vereinstrainer vorstellen.

@snowblind 18:59 - no comment. Lässt aber tief blicken, was da steht....
(20.10.2014, 11:38)ronry schrieb: @snowblind 18:59 - no comment. Lässt aber tief blicken, was da steht....

Netter Versuch der Umkehrung des Kausalprinzips, naja meinetwegen.
(13.06.1970, 17:29)SNOWBLIND.74' schrieb: .

Netter Versuch der Umkehrung des Kausalprinzips, naja meinetwegen.

Wenn man was nicht versteh, gibt es genau 3 Optionen :

1. man fragt denn Betreffenden, wie es zu verstehen ist - Option wurde nicht gezogen

2. man enthält sich da in Unkenntnis des Sachverhaltes einfach - Option auch wurde nicht gezogen

3. man postet Unsinn und unterstellt demjenigen einfach was - OPTION WURDE GEZOGEN --------------------> dein Beitrag 19.10 18:59 Uhr

Man sollte noch wissen, was man geschrieben hat und worauf man das geschrieben hat und hier nicht solchen Unsinn von Umkehrung des Kausalprinzips erzählen.

Aber ich erwähnte es bereits - lässt tief blicken.....
@ ronry, wenn ich dir Unrecht getan haben sollte, was natürlich bei dem Gehalt von Beitrag, 19.10. 12.35, nicht mehr nachzuvollziehen ist, habe ich kein Problem damit, mich zu entschuldigen. Ich hätte nur noch die Frage: Kommen die Optionen 1. und 2. hin und wieder auch für Dich in Frage? Ach ja, wenn mein Beitrag wieder unter Option 3. fällt, bitte ich um kurze Mitteilung.
@snowblind. Durchaus. Weil ich hier bei dem einen oder anderen Beitrag schon drunter geschrieben habe, was man mir oder uns(also allen Usern) mit dem Beitrag sagen möchte bzw in ähnlicher Art. Und es auch Sachen gab, wo ich ursprünglich was schreiben wollte und es gelassen habe bzw. den Beitrag vor dem Posten wieder gelöscht habe.
Was heisst Gehalt??? Meine persönliche Meinung ist, dass im deutschen Fussball an manchen Stellen andere Leute hingehören. Und Vogts wäre so einer, der an mancher Position gut tun würde. Vielleicht ein bißchen euphorisch ausgedrückt von mir. Mag sein.
Ansonsten ist das abgehakt, ich bin auch nicht nachtragend.
[Bild: f268a21c0de42ee30e521e1c22b5ab13.jpg]
Na was soll denn der Quatsch 3 Punkte schenken und gleich wieder abziehen ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste