Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
(12.10.2014, 20:18)ronry schrieb: Da muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben.
Die Fehlerkette vor dem 0:1 beginnt vorn rechts fast am polnischen Strafraumeck - was bitte hatte Durm mit diesem sinnlosen Ballverlust von Götze zu tun, der liegen bleibt und reklamiert statt aufzustehen, wenn nicht gepfiffen wird? ...
Die Entstehung des 0:1 hab ich gar nicht gesehen - aber beim 0:2 hat sich Durm böse abkochen lassen (von Lewandowski??) und dann das Spielen eingestellt...
Das war schwach...
(13.10.2014, 18:46)Aik schrieb: Wir haben keine Führungsspieler, Punkt!!
Ist doch keiner mehr da!!
Ab wann wird zurück geschossen? peace
Wann war noch mal wm? Ach ja schon wieder vergessen.
Ein quali spiel in 7 jahren verloren, ich würde nicht zur EM 2016 fahren, macht keinen sinn.

Zu durm kann ich nur sagen er sieht bei beiden toren nicht so gut aus, aber wenn ich lese er läßt sich düpieren oder abkochen. Von wem? Von tunjic? Lewandowski ist mit abstand der beste spieler den ich in den letzten jahren gesehen habe, in sachen ballabschimen mit dem rücken zum tor oder wie beim 2-0. Wie der 50 meter hohe abschläge auf sonst was abtropfen läst mit ramos oder sonst wem im rücken ist einfach qualität ohne ende.

Wenn wir ein paar unserer chancen nutzen sind polens tore das 5-1 und 5-2, es war kein gutes spiel von uns, trotzdem waren wir in allen belangen überlegen.
Selbst wenn es heute wieder schief geht, werden wir die quali schaffen.
(14.10.2014, 04:47)GfoA schrieb: ...

Zu durm kann ich nur sagen er sieht bei beiden toren nicht so gut aus, aber wenn ich lese er läßt sich düpieren oder abkochen. Von wem? Von tunjic? Lewandowski ist mit abstand der beste spieler den ich in den letzten jahren gesehen habe, in sachen ballabschimen ...
Das ist richtig - aber 16m vor dem Tor, bei einem Rempler einfach stehenbleiben, die Arme hochreißen und zum Schiri schaun, während der Gegenspieler weiterläuft und freie Passwege hat - in der Schülermannschaft wird man dann ausgewechselt...
Auf dem Niveau, von dem wir hier erzählen (Nationalmannschaft, EM-Quali) ist das zu wenig - wobei, auch das sei angemerkt, ich ihn im sonstigen Spiel nicht zwangsweise als Schwachpunkt ausgemacht habe!
Bei Rüdiger schein ich irgendwie immer, wenn ich die Zeitungsberichte lese, den falschen Spieler zu beobachten...
Bellarabi fand ich als einen echten Gewinn!!
Island entpuppt sich zur Überraschungsmannschaft der Qualifikation - gestern unterlagen die Niederländer auf der Eisinsel mit 0:2!!
Auch Italien hat sich in Malta nicht mit Ruhm bekleckert - ein mageres 1:0 kam heraus...
Zitat:Auch Italien hat sich in Malta nicht mit Ruhm bekleckert - ein mageres 1:0 kam heraus...

Na so eine Schweinerei aber auch...die haben unverschämterweise nicht mindestens 7:0 oder 8:0 gewonnen ?????......Pfeifen
(14.10.2014, 09:17)ronry schrieb: Na so eine Schweinerei aber auch...die haben unverschämterweise nicht mindestens 7:0 oder 8:0 gewonnen ?????......Pfeifen

Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich von dem Ergebnis hörte.
Nein, die machen in Rom jetzt sicher einen Autokorso... Lächerlich hier... Macht euren Shice alleine, wenn ihr in eurem Forum keine sachlichen Diskussionen wollt... Wenn es euch hilft...
Auffällig, dass sich die WM-Teilnehmer allesamt schwer tun; ob Deutschland, die Niederlande, Spanien, Portugal oder Italien.

So hat der eine nen Haufen Verletzter (Deutschland), der nächste nen neuen Trainer und neue Taktik (Niederlande), der dritte und vierte war schon während der WM nicht besser (Iberische Halbinsel) und der letzte spielt immer so, wenn nicht um besonders viel geht (Italien).

Nach dem Ausfall von Schürrle bleiben dem Bundes Jogi für heute Abend 14 Feldspieler - auf eine Nachnominierung verzichtet er.

Man darf gespannt sein ...
(14.10.2014, 18:30)Viva Erfordia schrieb: Nach dem Ausfall von Schürrle bleiben dem Bundes Jogi für heute Abend 14 Feldspieler - auf eine Nachnominierung verzichtet er.

Man darf gespannt sein ...

und Schmelzer, Kießling, Russ, Herrmann, Jantschke, Rode,.... ja und auch Alex Meier ( Achtung Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit), sitzen vorm Fernseher, wenns ja der Sache dient.

Mir fielen auch noch die Namen Ostrzolek, Nicolai Müller, Holtby, Diekmeier ein, aber das lasse ich lieber, sonst fällt noch jemand von der Couch.
(14.10.2014, 17:49)Aik schrieb: Nein, die machen in Rom jetzt sicher einen Autokorso... Lächerlich hier... Macht euren Shice alleine, wenn ihr in eurem Forum keine sachlichen Diskussionen wollt... Wenn es euch hilft...

Sachlich gesehen hat Italien in Malta 1:0 gewonnen . Sicher nicht die Glanzleistung schlechthin aber 3 Punkte. Insofern lässt sich da auch eine gewisse Parallele zu RWE ziehen. Nur das Ergebnis zählt.
Sachlich gesehen brennt in Rom/Italien bzgl. der gestrigen Leistung der Baum - Sieg hin oder her...
Egal...
Sachlich gesehen würde Holland derzeit sehr gerne mit dem brennenden Baum in Italien tauschen.
Das ist sachlich zweifellos richtig, den Tifosi aber sicherlich egal...
Am Ende zählt auch in Italien nur die Qualifikation. Die Zeiten, wo man Gegner , wie Malta, im Vorbeigehen und mit schönem Fußball zur Primetime im TV auf dem Abendbrottisch serviert, sind lange vorbei. Die Topspieler sind auch dort an der körperlichen Grenze angekommen und da wird es eben auch mal gegen einen solchen Gegner eng. Für mich ist das nicht verwunderlich. Ein maltesischer Nationalspieler hat vielleicht die Hälfte der Spiele eines italienischen Topspielers. Derbkann in diesem einen Spiel vielleicht seine Topleistungen abrufen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste