Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2015/2016
(15.04.2016, 13:08)Arokh schrieb: Das fragst du ernsthaft als Bayern-Fan ? Ich sag nur ManU.

da stand es 1:0.....außerdem ist das Schnee von gestern,da kann man noch weiter zurück gehen.....ich sage nur Porto aber da stand es auch nur 1:0 für die Bayern..................ne ein ein 3:1 kann man sich nicht mehr nehmen lasen.....so nun geh googeln wann sich die Bayern mal einen 2 Tore Vorsprung nehmen lassen haben (nur wichtige Spiele nicht das 4:5 in ;Lautern !!!)
Ich meine natürlich das 4:7 !!

0:1 Gersdorff (3.)
0:2 Gersdorff (12.)
0:3 Müller (36.)
1:3 Pirrung (43.)
1:4 Müller (57.)
2:4 K. Toppmöller (58.)
3:4 Pirrung (61.)
4:4 Pirrung (73.)
5:4 E. Diehl (84.)
6:4 Laumen (87.)
7:4 Laumen (89.)
Ich google doch nicht alte Bayern-Ergebnisse. Da ist ja das Lesen alter Steuererklärungen spannender ;-)
Ich staune auch immer wieder, mit was für Dingen sich einige hier die Zeit vertreiben....
(16.04.2016, 08:39)Arokh schrieb: Ich google doch nicht alte Bayern-Ergebnisse. Da ist ja das Lesen alter Steuererklärungen spannender ;
Popeln Mach doch was du willst iss mir doch Wurst !!
Iss für mich ne Wurst mit!
Aber nur Eine von Fleischer Ihling aus Gispersleben !!
Nachdem ein Liverpooler Spieler des Dopings überführt wurde hat Dortmund aus Mangel an Aussicht von einem Einspruch abgesehen. Aber wurde Erfurt nicht mal drei Punkte abgezogen wegen eines Dopingfalls gg Unterhaching?
Da hast du vollkommen Recht. Der Spieler Tiganj hatte damals mit einem Asthmamittel rum experimentiert.

http://www.n-tv.de/sport/Erfurt-droht-Un...49024.html

Danach hieß es aber, dass in Zukunft der Spieler und nicht mehr der Verein bestraft wird, wenn ich mich nicht irre.
Richtig @stroh - unser Fall war Anlass dazu, diese Regel zu ändern. Allerdings hat das auch gedauert.
Ich kann mich nämlich entsinnen, das es danach in der RL Nord noch so einen Fall gab zwischen Fortuna Düsseldorf und Kickers Emden - da wurde der Spieler bestraft und dem Verein auch die Punkte abgezogen.

Im Fall Liverpool ist es wohl so, das der Spieler Sakho eine positive Probe hat -allerdings aus einem Spiel einige Zeit vor dem BVB ( wohl aus dem Spiel gegen Manchester eine Runde vorher in der EL). Liverpool hat ihn vorsichtshalber erst einmal aus dem Kader genommen.
Ein Einspruch des BVB hätte wohl tatsächlich wenig Aussicht auf Erfolg - dazu müsste man schon nachweisen, das er dauernd dopt.
3:0 Liverpool FC #RoadToBasel
.........Ein Hoch auf Liverpool.........was wäre das für eine Tristesse .....4 spanische Mannschaften in 2 Endspielen.........da fragt man sich wieso ist der spanische Fussball so gut und das seit Jahren.....da kommt Real Madrid mit 10 Titeln,dann kommt Barca mit 5 Titeln und die Anderen rücken auch langsam auf ?
Was soll das noch werden irgendwann stehen nur noch spanische Mannschaften unter den letzten 8 Mannschaften in beiden Wettbewerben ?
Da ist es doch gut das man noch Dortmund und Bayern hat.....den Rest kann man eh vergessen.......man waren das noch Zeiten als man 4 deutsche Mannschaften im HF. im UEFA-Pokal hatte !!
man waren das noch Zeiten als man 4 deutsche Mannschaften im HF. im UEFA-Pokal hatte !!

Ja, das waren die Zeiten, als es noch das wichtigste war, dass man mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner..

Heute ist es wichtiger, wieviel Umsatz man auf der MV verkünden kann..
Ich bin froh, dass es nicht mehr die Zeiten gibt, wo 4 deutsche Mannschaften im HF des UEFA Cups standen. Wir würden wahrscheinlich alle denken, wir sind die Größten. Sind wir aber nicht.
Das ist aber schon sehr sehr lange her, als 4 deutsche Mannschaften das Halbfinale spielten.

@haufic - der Umsatz - ja.
Demnach müßte die englische PL voll dabei sein - Pustekuchen.
Einzig Liverpool - ein Klopp hat eben noch nie ein Halbfinale gegen Spanier verloren.... Pfeifen
Wobei das diese Saison schon etwas unheimlich ist - außer Liverpool hat niemand ein spanisches Team gekegelt - die haben sich eher untereinander rausgeworfen.
Und der FC Sevilla - nachdem sie in den letzten 10 Jahren je 2 mal hintereinander die EL gewannen - nun die Chance als Erster 3mal hintereinander zu gewinnen. Die nehmen solche Titel halt ernst für die Ehre und den Briefkopf - und machen keine blöden Bemerkungen darüber wie einer, der auch "Lichtgestalt " genannt wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.958 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.967 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste