Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2015/2016
Watzke: "Eine Grenze ist erreicht"  

BVB befürchtet Sanktionen nach Fan-Ausschreitungen

http://www.t-online.de/sport/fussball/eu...ungen.html
Wenn am noch berücksichtigt, dass auch bei Odds BK massiv gezündelt wurde, darf man mal gespannt sein.
Ja, als BVB-Sympathisant hat mich das dort schon geärgert bei Odds BK und auch anderen Spielen in der letzten Saison, wo auswärts auch gezündelt wurde.
Wird ne teure Nummer werden für den BVB. Mit ein wenig Pech kommt ein Teilausschluß dazu.
So, erstes Abendspiel fertig :
Der BVB gewinnt auswärts bei FK Quäbälä (Aserbaidshan) mit 3:1 durch 3 Tore von Aubameyang.

Schalke aktuell nur 1:1 daheim gegen Sparta Prag, noch ca 25 Minuten zu spielen.
Augsburg führt beim AZ Alkmaar derzeit 1:0.

Edit : Schalke - Sparta Prag 2:2 - Endstand nach einer dünnen Leistung und nach 1:0-Führung sogar mit 1:2-Rückstand
Augsburg gewinnt in Holland bei AZ Alkmaar mit 1:0 und holt sich seine ersten Punkte in der EL.
Gestriger Abend in der EL aus deutscher Sicht recht ordentlich :
BVB - FK Quäbälä 4:0 - konzentrierte Leistung, Pflichtsieg, durch in der Gruppe

Augsburg - Alkmaar 4:1 - mehr Effizienz geht nicht; überragender Bobadilla mit 3 Toren, Augsburg übersteht 3 Lattentreffer der Holländer, hat so wieder Chancen auf die Ko-Runde

Sparta Prag - Schalke 1:1 - erneut dünne Leistung von Schalke international

Die Ko-Runde haben nach dem 4.Spieltag bereits erreicht :
Molde FK(Norwegen); Borussia Dortmund ; SSC Neapel ; Rapid Wien, FC Villarreal ;

Ein paar bemerkenswerte Resultate von gestern abend :
Rubin Kazan - FC Liverpool 0:1 - drückende Überlegenheit der Klopp-Elf, schwach im Abschluß ( gerüchteweise soll man an Kießling von Leverkusen dran sein)

Celtic Glasgow - Molde FK 1:2 - der Siegtreffer der Norweger vom ältesten Torschützen der EL jemals - dem inzwischen 40-jährigen Norweger Hestad ( der immerhin Luft für fast 65 Minuten hatte)

Viktoria Pilsen - Rapid Wien 1:2 - kurioses 1:2-Siegtor der Hüttelsdorfer - beim Alleingang aufs Tor rutscht der Rapidler Schrobelsberger kurz hinter der Strafraumlinie weg beim Versuch, den herankommenden Torwart auszuspielen - im Liegen schubst er den Ball aus etwa 14m mit dem Schienbein am vollkommen verdutzten Torwart vorbei - der Ball kullert ins Tor
Krasnodar - Borussia Dortmund 1:0
Schalke 04 - APOEL Nikosia 1:0
Augsburg - A. Bilbao 2:3

Der BVB und Schalke bereits für die nächste Runde qualifiziert - Augsburg reist am letzten Spieltag zum direkten Duell nach Belgrad und muss dort gewinnen.
Großen Dank an Dortmund, das sie was für die UEFA Wertung getan haben.
O.O Lachen5
der super super BVB mal wieder grandios.......eieieieiei
Das war schwach vom BVB - selbst mit einer Rotationself muss man bei dieser russischen Mannschaft mindestens 1 Punkt holen - zumal, wenn man das entscheidende Gegentor schon in der 2.Minute bekommt.
Und dann serienweise die Chancen verballert....erinnerte stark an das ein oder andere Spiel der letzten Katastrophensaison, quasi ein Rückfall in alte Zeiten.
Wenn Hummels so weitermacht, dürfte er bald richtige Probleme mit Tuchel bekommen.....

Aber mal an die Spötter....was Schlacke 06 geboten hat gegen eine mittelmäßige Mannschaft von der Insel Zypern, war noch weit darunter......das war mehr Glück als Verstand, das es den 11m kurz vor Schluß gab....

Einzig die Augsburger boten richtig was -allerdings sind sie international noch zu grün, um gegen so ein Team wie Bilbao das 2:1 über die Runden zu bringen...wird schwer in Belgrad, ich denke eher, das es das für Augsburg war.
(27.11.2015, 10:59)ronry schrieb: ...was Schlacke 06 geboten hat gegen eine mittelmäßige Mannschaft von der Insel Zypern, war noch weit darunter......das war mehr Glück als Verstand, das es den 11m kurz vor Schluß gab....
Der hat das Spiel aber nicht entscheiden - denn der war ja gehalten Pfeifen
Schwach war das Spiel trotzdem.
Danke für den Hinweis, da fehlt nämlich ein Teil meines Textes , sehe ich gerade...

Zitat:Aber mal an die Spötter....was Schlacke 06 geboten hat gegen eine mittelmäßige Mannschaft von der Insel Zypern, war noch weit darunter......das war mehr Glück als Verstand, das man spät zum Siegtreffer kam....das es den 11m kurz vor Schluß gab und der auch noch verschossen wurde, setzte dem ganzen die Krone auf.....
So hatte ich das eigentlich geschrieben...da ich aber zwischendurch mehrfach noch Seiten gewechselt habe und zwischendurch daran geschrieben habe, kann es schon sein, das mir da was verloren ging..
Und wieder einen dicken Dank an Borussia Doofmund  (sorry, aber was anders fällt mir zu denen nicht ein )Eine Schande für unsere Wertung. Und die sind 2. in der Bundesliga. Was für ein Niveau
Immer diese ekligen Bayernfans !!! :-(
Respekt FCA

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.967 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.046 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste