Themabewertung:
Europa League 2013/2014
|
Mit viel Glück hat sich der VfB Stuttgart für die Europa-League-Play-offs qualifiziert.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...ovdiv.html (09.08.2013, 08:54)schico schrieb: so eine grottenschlechte Truppe.... Da hast du recht.Selbst wenn sich der VFB wieder für die Euro League qualifiziert wird er die Bundesliga mit solch peinlichen Auftritten wie gestern blamieren.Das war echt ein grausames Spiel.Aber international bringen die eben nix zustande
In der Europa League muss sich Stuttgart mit dem kroatischen Vertreter Rijeka auseinandersetzen.
Frankfurt trifft auf das aserbaidschanische Team Karabach. Freiburg ist als Bundesliga-Fünfter direkt für die Gruppenphase qualifiziert.
Die gurken sich doch schon seit Jahren durch die Europa League. Sind immer irgendwie weitergekommen - aber der Fussball ist grausam. Ganz schlimm ist es beim VfB immer gegen Gegner aus Osteuropa - Spielweise, Resultate, Zuschauerinteresse. Eigentlich könnten die dann immer in Großaspach spielen - da ist wenigstens ausverkauft und die Benzschüssel nicht zu 3/4 leer.
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich es schon länger nich mehr ertrage Spiele des VfB länger als 10 Minuten zu schauen und kosequent wegschalte. Solche Spiele hab ich bei RWE in de Vergangenheit zu oft gesehen, als das ich sie mir auch noch Donnerstags reinziehen muss.
@ ronry....
die schlauen leut haben jetz jedem dk inhaber eine gratis karte gegeben für das rückspiel.....da sollten es ja mal jetz mehr als 8000 werden......bei 35000 dk.......
Na wenn sie es brauchen......sollen sie machen. Deswegen wird das Rückspiel trotzdem wieder - wie gewohnt beim VfB in der EL - ein Grottenkick.
krass was bei betis sevilla vs. wroclaw los war vorm spiel...kranke spanier.....
18 hools von wroclaw sind mitn bus nach sevilla...auf autorasthof von den sevillahools angegriffen...im bus...40 leut stürmten den bus mit messern....alle 18 liegen im krankenhaus...fast alle mit stichverletzungen......alle wichtigen fahnen, sturmhauben usw. Wurden erbeutet....man kann im netz einige bilder vom diebesgut betrachten......was das für das rückspiel heißt sollte jedem feigen messerstecher aus spanien klar sein....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.412 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.932 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.318 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |