(20.05.2019, 22:03)Papa schrieb: Alkoholfreies Bier und moderner Fußball. You Made my day. @Ritter
das war nicht meine Absicht.
Ich bin mir sicher da es in deiner Welt bestimmt auch alkoholfeies Bier schon immer im Stadion gab............
(20.05.2019, 23:38)Koebi schrieb: Sind Cola, Fanta, Sprite, Tee, Kaffee auch Produkte des modernen Fußballs? @Ritter
Warum lenkst du den ab? Bleiben wir doch erstmal einfach beim alkoholfreiem Bier. Eigentlich müssten wir jetz erstmal klären was jeder von uns als modernen Fussball versteht. Wahrscheinlich denken wir beide da schon verschieden. Bei mir gehört zu modernen Fussball zB seine ganzen Auswüchsen, angefangen von Millionentransfers, Spieltagszerstückelung, Fanartikel, überteuertes Imbissangebot, Zerstückelung im Fernsehen und so weiter etc. Wenn du das anders siehst ist das io.
soooo lange gibt es alkoholfreis Bier noch nicht im Stadion. Also ist es modern. weil die Kapitalisten einen Einfall dazu hatten. Cola gabs eigentlich schon immer. Fanta, Sprite gabs auch nicht überall. Zumindest in meiner Jugend kann ich mich nicht dran erinnern. Tee eher eingeschränkt und an Kaffee kann ich mich auch nicht erinnern.
Ehrlicherweise hab ich noch nie jemand am Imbiss fluchen hören " ***** heut gibt es ja nur richtiges Bier" . Da kennst du sicherlich etliche sie so schon reagiert haben oder?
Ich denke das führt hier zu nix. können das ja per PN fortsezten. Oder treffen uns mal in der Stadt. Ich trinke ordentliches Bier.