Heißt das jetzt in Zunkunft, wegen der Vergabe des Catering ,das RWE keine Rechte beim Verkauf von Speißen und Getränken wie bisher hat ?
Essen und Trinken im Stadion
|
Klingt nach CCS, Bachmann und German Food Entertainment-
Jemand anders kann das glaube ich nicht stemmen, zumindest nicht Herr Müller aus Weißensee der es bisher gemacht hat.
Bachmann ist eigentlich so ziemlich die Nr. 1 in Erfurt beim Catering.
Da die Arena GmbH aber zur Hälfte Stadt und Messe GmbH ist, vermute ich mal eher CCS, weil die eh das ganze Messe-Catering bei Veranstaltungen in der Messe machen...
10.06.2016, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016, 20:51 von Coethener.)
Wer ist das?
edit: Nach einer Minute hat es klick gemacht.:-) (10.06.2016, 22:00)Aik schrieb: Was?? Der Caterer oder der Stadionname?? Der Caterer. http://www.ccs-erfurt.de Ist der Cateringpartner der Messe AG.
@erfurter - die Messe GmbH weist jedoch die CCS seit 2014 als Exklusivcaterer aus.
Wer soll denn da noch mit drin hängen? Mir ist in den letzten 2 Jahren bei Besuchen in der Messe zu verschiedenen Veranstaltungen auch nur CCS aufgefallen. Was mich mal noch interessieren würde im Zusammenhang mit dem Catering : Wer macht das in Zukunft bei Spielen des RWE und was verdient RWE als Erlöse dabei und geht in den Vereinsetat? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste