weiß jemand was der dfb für das nächste vorkommniss angedroht hat? es gibt ja noch ein paar spiele mit brisanz........und auf rache scheinen einige zu sinnen
einer meiner schrieb:weiß jemand was der dfb für das nächste vorkommniss angedroht hat? es gibt ja noch ein paar spiele mit brisanz........und auf rache scheinen einige zu sinnen
Na nicht's...
RWE sichert denen doch die halbjährlichen Prämien, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw.
Hallo piepmatz, willkommen beim RWE.
piepmatz schrieb:Ich bin Euer neustes Mitglied im Forum und komme aus Sachsen. Durch einen Kumpel bin ich zu RWE gekommen.
Am Wochenende war ich auch in Jena und habe mit im Block gestanden. Ich habe mich sehr auf das Wochenende gefreut, zumal ich eine Karte bekommen habe. Eigentlich lief alles ganz gut. Die Zugfahrt nach Erfurt, der anschließende Bustransfer nach Jena. Auch die Polizei war sehr deeskalierend. Habe mich mit einigen Beamten über Wochenendzuschläge unterhalten.
Doch in der 87. Minute war die schöne heile Welt für mich zusammengebrochen. Wegen ein paar Unbelehrbaren bekommt der Verein jetzt so viel Ärger und einige treuen Fans, die vielleicht schon damals mit Windel ins Stadion gekommen sind, möchten dem Verein den Rücken kehren.
Was haben sich die Leute nur dabei gedacht? Und vor allem verstehe ich das überhaupt nicht, dass sowas bei einer Führung passiert. DAS WAREN 3 MINUTEN, die man locker über die Runden gebracht hätte.
Jedoch sollte man jetzt nicht den Verein mit einer Geldstrafe oder mit Punkteabzug bestrafen. Vielmehr sollten die Verantwortlichen für dieses Desaster zur Rechenschaft gezogen werden.
Grüße von Mir
Bist dahin ein guter Beitrag .... Willkommen im Forum !