22.01.2017, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 15:52 von Schnorchel Blum.)
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Verstehe ich nicht so ganz.
Auch Erfurt hat ILS (Instrumentenlandesystem) Hatte die BVB Maschine keins ? Sehr komisch
Sinnlos... Was will man da machen. Irgendwie soll das mit dem Stadion wohl nix werden...
Mal schauen, wann das Spiel nachgeholt werden kann. Bleibt ja nur das Länderspielwochenende Ende März (aber auch dann wird der BVB nur mit der B-Elf kommen) oder wirklich erst im Mai, wenn die Saison vorbei ist. An ein Spiel unter der Woche kann ich nicht glauben, da der BVB ja noch in mehreren Wettbewerben unterwegs ist. (22.01.2017, 15:55)trunti schrieb: Verstehe ich nicht so ganz. Wundert mich auch. Aber vermutlich ist das nur für den Anflug (bei tiefhängenden Wolken) und setzt trotzdem vorraus, dass unten auf dem Flugfeld einigermaßen Sicht sein muss.
Um die Lizenz für die nächste Saison zu bekommen, sollte das Spiel schon noch während dieser Saison stattfinden. Sonst zittern wir wahrscheinlich nicht nur um den Klassenerhalt.
Und der Hickhack mit den Eintrittskarten.... bei höherer Gewalt. Mal sehen wie das alles jetzt geregelt wird. Es sind ja jede Menge Kosten angefallen. Ob sowas eine Versicherung reguliert ? Hat da jemand Kenntnis. ?
Was waren das denn bitte für Assoziale, die Rombach aufs Übelste beschimpft haben??? Das geht ja gar nicht. Übrigens ist um ganz EF extrem dichter Nebel, man konnte keine 10 Meter gucken. Ab Vieselbach dann blauer Himmel.
Zitat:Was waren das denn bitte für Assoziale, die Rombach aufs Übelste beschimpft haben??? Zuzüglich einige mit ihren blöden Kommentaren auf Facebook...
Ich bin traurig und fassungslos aber in erster Linie wie die Leute gerade "überreagieren". Da kommen selbst die, die mit Fußball wenig bis nichts am Hut haben aus ihren Löchern gekrochen, nur um mal schön auf den Verein zu schimpfen. Als ob wir das Wetter gemacht hätten......Was stimmt mit denen nicht?
Das sollte ein Tag werden der uns endlich mal wieder positiv dastehen lässt und dann das...Das ist ein Debakel und eine Katastrophe für den Verein. Alle lachen uns aus...und das Image ist nun richtig beschädigt fürchte ich. Es tut mir extrem leid für den Verein und die Leute, die sich den Allerwertesten aufreißen, dass alles läuft und besser wird. Ich bin einfach nur fassungslos! :(
22.01.2017, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 16:58 von Andi S..)
So extrem ist der Nebel auch nicht.
Es ist Nebel aber hier sind schon bei schlimmeren Nebel Maschinen gestartet und gelandet. Vielleicht gerade beim Anflug eine besondere Nebelbank. Ih wohne knapp 1,5 Kilometer Luftlinie vom Flughafen entfernt. Hatte mir für dieses Spiel keine Karte gekauft. Das hat diverse Gründe Schade aber um all diejenigen, die sich auf das Spiel und das Drumherum gefreut haben. Auch aus finanzieller Sicht sehr Schade. Ws fand denn als Vorprogramm statt? Oder fiel das auch aus?
Es ist schon traurig zu sehen, wenn kleine Jungen heulend durch die Gegend laufen, weil sie "ihren BVB" nicht sehen konnten. Aber was mancher Erwachsene von sich gibt. Ohne Worte! Was ist das nur für eine Gesellschaft... und wieder wird zu 100% der RWE für alles schuldig gemacht, ist ja auch am leichtesten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.192 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.852 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste