Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
naja, die Bild ist in der Regel recht gut informiert und hat seine Quellen überall.

Dass RWE erst etwas bekannt gibt, wenn alles in trockenen Tüchern ist, ist ja logisch. Aber einen Vertrag gibt es materiell ja schon vor der Unterschrift.
(07.11.2016, 09:18)Guerti schrieb: naja, die Bild ist in der Regel recht gut informiert und hat seine Quellen überall.

zb das Forum hier  Lachen7
Jepp, aber auch z. B. in Dortmund.
(07.11.2016, 09:18)Guerti schrieb: naja, die Bild ist in der Regel recht gut informiert und hat seine Quellen überall.

Dass RWE erst etwas bekannt gibt, wenn alles in trockenen Tüchern ist, ist ja logisch. Aber einen Vertrag gibt es materiell ja schon vor der Unterschrift.

So schaut es aus.

Deswegen werde ich auch den Teufel tun hier meine Quelle zu nennen. Ich weiß zumindest was mir gesagt wurde und von wem....das von mir Geschriebene könnt ihr nun glauben oder eben nicht.
hmm der Termin muss passen ...
Gibt es denn von Arena eine Freigabe das zu diesen Termin alles fertig ist?

Ob Bayern oder Dortmund ... ist mir egal .. hauptsache es kommen viele zu unser Stadioneröffnung.
Ich hoffe das trotzdem ein Last-Minute Preis-Kampanie kommt und die Bude wirklich voll wird.
Wenn Dortmund kommt, brauchen wir m. M. n. keine Preissenkung. Ganz im Gegenteil. Die sind hier doch alle ganz scharf, auf Deutschlands Nr. 3. Steher günstig - ja, aber die Sitzplätze haben da noch Spielraum nach oben.
...ja aber der Termin ?! Wirklich im Januar ?! Vereinsparade , Musik , Reden... alles bei der Kälte ?
Es war doch eigentlich immer von Frühjahr die Rede... weiss jemand was ?
Da offensichtlich noch kein Vertrag unterschrieben wurde, gibt es offiziell auch kein Datum.
ich gehe davon aus, dass zur MV die Bekanntgabe sein wird
Na dann gibt es da wenigstens eine positive Meldung.
(07.11.2016, 11:20)Mueller schrieb: ...ja aber der Termin ?! Wirklich im Januar ?! Vereinsparade , Musik , Reden... alles bei der Kälte ?
Es war doch eigentlich immer von Frühjahr die Rede... weiss jemand was ?

Es gibt bis jetzt nichts seriös feststehendes - weder einen Gegner noch einen Termin.
Alles andere, was herumwabert, ist Gelaber und Gras wachsen hören.....
O.K.
Danke erstmal an allle für die Informationen ! Also erstmal abwarten...
Hab 11 Leute motiviert zur Eröffnung zu kommen und alle haben die Arenapakete entweder gekauft oder von mir als Geschenk gekriegt.
Die fragen natürlich ab und an ob ich was neues weiss...
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-634199744

Der BVB kommt, wer hätte es gedacht....zwinker Soviel zum Thema Gelaber und Gras wachsen hören.
Vom Verein nicht bestätigt auf Nachfrage.
Eine offizielle Pressemitteilung ist bisher nicht rausgegangen dazu.
Wenn es eine PM gibt, gibt es diese in gemeinsamer Absprache mit dem Spielpartner zu einem festgelegten Zeitpunkt.
Auch der BVB hat nichts veröffentlicht dazu.

Die Veröffentlichung der TA ist dahingehend weder autorisiert noch offiziell untersetzt und beruht eher wieder mal auf dem dummen Gequatsche von irgendwelchen "Insidern"...
Vom Verein bestätigt. Kam gerade über die App.
@ronry, das hätten sie Dir aber sagen können. So ein Affentanz wiedermal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.202 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.858 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste