Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Also ich freu mich darauf...war aber trotzdem gespannt auf die Meinungen hier :-) am Ende singen 18000 "Allee alleee allee allee alleeeee eine Strasse, viele Bäume, ja das ist eine..." Kann man dann auch FC Rot Weiss FC Rot Weiss FC Rot Weiss Allee Alleeeee draus machen.
Das wird geil. Wir sind weiter in der Liga und können unseren neuen Kessel einweihen.
Einfach mal kurz nachdenken wie es aussehen würde, wenn wir am 38.Spieltag runter gemusst hätten...
War doch geil damals mit "Schatzi, schenk mir ein Foto" ;-) da haben wir wenigstens noch in der verbotenen Stadt gewonnen!

Und medial kann uns nix besseres passieren als die BILD! Die wird die Arena vollschreiben ;-) Grüße an den mitlesenden Marathonläufer:-)
(26.04.2016, 15:37)Nummer13 schrieb: Oje Micky Krause und die Bild. Wir starten mit der Gosse. Mann o Mann.

Wir hatte schon ''Videorecorder Weitwurf '' ..... Lachen7
(26.04.2016, 17:26)Tonynho schrieb: In anderen Städten würde man sich auf eine geile Party freuen ...

Ich freue mich darauf !
Ich finde es nicht schlecht , hätte schlimmer kommen können . Und für die Nachtigall hier , warum sollte Bild bzw. Springer für eine Arena bezahlen ? Nur weil sie in der Landeshauptstadt von Thüringen steht glaube da gibt es Attraktivere Standorte !!!
Bild ist zwar schade, aber ging vielleicht auch um Geld. Krause? Naja....
Es gäbe sicherlich bessere Lösungen. Aber ich sehe es auch in erster Linie so, dass wir nur froh sein sollten, das es endlich geschafft ist.
Aber: hatte uns nicht Marteria mal was belanglos zugesagt. Immerhin haben wir seinem geliebten FCH die Existenz gerettet. Ich denke, der würde sich, wenn es terminlich bei ihm passt nicht lumpen lassen. 
RWG
Ich hoffe er sing nicht "Schatzi schenk mir ein Foto".

Anonsten habe ich jetzt keine Hurrasprünge gemacht als ich das mit Bild und Mickie las. Aber im Endeffekt geht es mir an dem Tag eh um das Stadion und da ist mir egal, wer da noch so rum läuft... selbst wenn es der Papst wäre zwinker.
Das wird bestimmt ein ganz wunderbarer Familiennachmittag.
Einem "Schatzi schenk mir ein Foto"folgen dann Schunkellieder wie :
-Nichts Reimt sich auf Uschi
-Geh mal Bier holen du wirst schon wieder häßlich
-Finger im Po
-Jan Pillemann Otze
-Halt die Nüsse fest jetzt wird geblasen
Zum Schluss dann noch "Reißt die Hütte ab"
Freu mich jetzt schon auf die festliche Stimmung (Ironie off)
Nachdem AC/DC nicht mehr können habe ich auf Rise Against gehofft. Nun also wer ganz anders. Die Älteren erinnern sich vielleicht an das Video aus der Kabine beim Heinz. Ich hoffe, der Beitrag vor mir war echte Ironie, da ich den Künstler (?) außer o.g. nicht kenne. Was soll's, auch das geht vorbei und es wird vielleicht besser als gedacht.

Was sage ich: ES wird super und ich freue mich drauf! RWE
Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen bedacht haben,das Kinder anwesend sind...also nicht nur Sitzfleisch ***** Titten...auf Deutsch gesagt
Ich finde den Mickey nicht schlecht als Stimmungsmacher. Natürlich gibt es viele die an diesem Tag mitmachen könnten. Mia Julia wäre super. Leider nicht Jugendfrei. Man kann halt nicht alles haben
@Erfurter
Das war einzig und allein meine Meinung und nicht die des Fanrates.

Ich bleibe dabei. Das ist die schlechteste Lösung, die ich mir vorstellen kann. Allein der Gegensatz. Wir verkaufen Arena-Pakete als Premium-Produkt und bieten dann Ballermann. Das ist wieder völlig planlos und kann nur durch Geld zustande gekommen sein. Die neue Arena sollte endlich neue Zuschauer ziehen (insbesondere Familien) und das Image des Vereins verbessern. Das geht jetz völlig nach hinten los.

Nicht das es falsch verstanden wird. Ich freue mich auf das neue Stadion und auch auf die Eröffnung. Allerdings sollte diese Eröffnungsfeier der Startschuss für eine neue Stadionkultur und Anreize für neue Zuschauer sein. Diese Konstellation Bild und Mickey Krause symbolisiert genau das Gegenteil.
(27.04.2016, 08:18)Nummer13 schrieb: ... Allerdings sollte diese Eröffnungsfeier der Startschuss für eine neue Stadionkultur und Anreize für neue Zuschauer sein. Diese Konstellation Bild und Mickey Krause symbolisiert genau das Gegenteil.

Sehe ich ganz genauso so. Schade um diese verpasste Chance.
War ja klar, dass jetzt wieder "kritisiert" wird. "Kritik" muss halt sein in Erfurt *lach*
Das mit der Bouloevardzeitung ist ein genialer Schachzug, den ich den Verantwortlichen garnicht zugetraut hätte.
Das Printmedium mit der größten Reichweite in Thüringen und ich verwette meinen Pops, dass die Berichterstattung genau so sein wird, wie sich das alle schon seit Jahren wünschen. Endlich mal nicht tendenziös schlecht. Endlich mal eine positive Berichterstattung in diesem Medium für Rot-Weiß und dieses Stadion.
Da lässt sich auch Mickey Krause ertragen.
Clueso - das ist so realitätsfremd ey. Wäre natürlich schön aber das würde Hübi doch nie machen. tsss

By the way , die Jungs mit dem neuen RWE-Lied sollten aber auch mal live auftreten. Dafür sollte noch Platz im Programm sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.256 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.874 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste