Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
.......wenn über die Videowall die letzten Monate des Übergangs vom alten Steigerwaldstadion in die neue Arena im Zeitraffer eingespielt werden.......

Wenn es bei der einen bleibt, sieht es ja nur die Hälfte der Zuschauer. :-)

@Nummer13: Hätte man wirklich etwas anders ausdrücken können.
Nunja...mit Helene Fischer hätte ich jetzt auch nicht gerechnet aber ich glaube bei Micky Krause sollten vorher auch für jeden 2 Liter Freibier drin sein, damit es am Ende kein Pfeifkonzert gibt. Also vor gefühlten 10 Jahren im Riu Palace auf Malle hat das so jedenfalls bestens funktioniert!
Sondertitel für den Coach: Du hast die Haare schön!

Ich wäre für Clueso gewesen...der Titel "Freidrehn" hätte jedenfalls auch gepasst und spricht wohl eher die breite Masse an.
selbst bei clueso wären einige nicht einverstanden. so wie jetzt bei micky krause... ***** egal wer da stimmung macht. am ende sollten wir fans für ein ausverkauftes stadion sorgen und die leute sein die dort stimmung verbreiten und sich freuen das das ding endlich eröffnet wird.
aber nein. man muss wieder meckern!
Über den untragbaren Mickie Krause wird man ja wohl meckern dürfen! Naja der Showact bestätigt dann für den fußballskeptischen Erfurter alle Klischees der RWE-Fans...

Ansonsten finde ich die Kooperation aus medialer Sicht in Ordnung. So traurig es ist, aber Springer beherrscht nun mal den Markt...
ist echt der hammer. hier kann man echt machen was man will, hier wird nur rumgemeckert...

In anderen Städten würde man sich auf eine geile Party freuen, hier scheint das nicht zu gehen. Irgendwas ist ja immer.
War da nicht mal vor ein paar Jahren was mit Mickie Krause und dem RWE? Irgendeine Wette oder so?
Von mir aus kann er auch "Finger im Po Mexiko" schmettern. Das würde dann zur Stadtverwaltung passen.
Ich frage mich mit was für Erwartungen manche hier durchs leben gehen. Ihr müsst doch ständig nur am heulen sein oder? Beim nächsten Stadion machts dann die New York Times und als Band kommen die Rolling Stones (ich wette die gibts dann noch). Lasst uns einfach die Bude voll kriegen und dann hört auch kein Mensch mehr wer da am Mikrofon singt.
Ohne Meckern zu wollen, aber ich halte es bedenklich wenn die BILD das ganze präsentiert.
Wäre da nicht ein anderer Medienpartner besser gewesen (Antenne Thüringen, Landeswelle).

Ansonsten ist das ein starkes LineUp für die Eröffnung. Ich freu mich drauf.
Cool 
Vielleicht als Vorgeschmack wie die neue Arena heissen wird:

Axel-Springer-Arena

oder

Bild-Arena

Nachtigall ick hör disch trapse  Lachen5
... Lokalradio bzw. TA oder TLZ als Medienpartner hätte mir ehrlich gesagt auch besser gefallen.
Ich halte persönlich allerdings auch nichts von der Bild und seiner Methodik, daher dieses Unwohlsein beim nun feststehenden Partner.
Und nicht das das Geflenne gleich wieder los geht: ICH FREUE MICH TROTZDEM SEHR AUF DIE ERÖFFNUNG!!!
Krauses Singsang wird sich - wie sicher auch die Packungsbeilage in seinen Alben verspricht - schon
schönsaufen lassen.
Dafür soll der Tag doch auch dienen: Mit guten Freunden anstoßen und sich freuen, dass unser Stadion mit der Kur durch ist... Nach soooo vielen Jahren des Hickhacks.
Gibst auch Sangria-Eimer??
Versteh nicht warum solch eine tolle Geschichte zu einer Ballermann-Veranstaltung verkommen läßt...
Cluseo, wäre freilich besser gewesen - oder einfach die Combo, welche die neue Hymne spielt oder auch "Naiv" (wenn es die noch gibt)...
Irgendwas mit Niveau halt und nicht solch ein Ballermann-Käse...
Na was solls; da pflegt man wenigsten gleich wieder die öffentliche Meinung des gemeinen RWE-Fan...
Ich habe noch die vage Hoffnung, dass es bei Krause als einzigem "Künstler" nicht bleibt.
Die anderen Rahmenbedingungen lesen sich jedenfalls erst einmal durchaus passabel.
Wem es nicht gefällt,einfach daheim bleiben.Es gibt wirklich Leute hier,da kann man nur den Kopf schütteln.
(26.04.2016, 18:56)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Wem es nicht gefällt,einfach daheim bleiben....

Richtig!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.256 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.875 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste