Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Irgendwie garantiert der Verein in letzter Zeit ziemlich viel :D
Ich habe mich jetzt auch entschieden ein Arenapaket zu kaufen. Der Verein braucht das Geld und ich gebs sonst eh nur für Blödsinn aus.
wir haben alle jahrelang darauf gewartet dass es endlich so weit ist. ich freu mich jetzt schon drauf. und mit den einnahmen kann sich der verein für die nächste saison besser aufstellen oder lästige verbindlichkeiten auflösen.
(28.01.2016, 18:14)Chrisse schrieb: Irgendwie garantiert der Verein in letzter Zeit ziemlich viel :D
Ich habe mich jetzt auch entschieden ein Arenapaket zu kaufen. Der Verein braucht das Geld und ich gebs sonst eh nur für Blödsinn aus.

Hihi! Naja... ich habs aber auch getan und hoffe die Trikots sehen dann auch wirklich genauso aus! Ich finde übrigens das die wirklich gelungen sind!
Eröffnungsfeier Multifunktionsarena - "große Größen" bestellbar

Zitat:Da uns in der letzten Zeit einige Anfragen erreichten, ob die Trikots zur Arena-Eröffnung auch in den Größen 3XL und 4XL verfügbar sind, haben wir uns mit unserem Ausrüster JAKO zusammengesetzt und können Euch jetzt folgendes Angebot unterbreiten: ab einer bestimmten Bestellmenge, kann JAKO Trikots in den Größen 3XL und 4XL produzieren.
Toll! Weiter so. Bis auch der letzte von diesem negativen Schrott indoktriniert wurde. Dann ist genau was geschafft?! Nur noch Kopfschütteln ist hier angesagt bei manchen "Fans". Und dann noch Sachsenpaule mit seinen "Beiträgen".
@downofbattle, bitte nicht so verbissen.......darf hier kein spässchen mehr gemacht werden!
So jetzt nehmen alle mal ihre blauen Pillen und trinken einen Bachblütentee, das beruhigt die Nerven und dann wird alles gut.

Könnte wir dann zurück zu Thema kommen. Ohne sich nur mit dem anderen zu beschäftigen (siehe meine Signatur).
Vogel  Ehrlich Leute?  Macht ihr euch hier über Übergewichtige lustig? Hammer  Im Ernst? Irre
Die gesamte Beitragsserie wegen Übergewicht ist abgewiesen - und zwar von allen Beteiligten - geht gar nicht !!!

Ich erwarte von Euch sachliches Diskutieren zum Thema und keine Volksbelustigung zum Thema "Gesunde Ernährungsweise ". Es soll wohl auch Menschen geben. bei denen das krankheitsbedingt ist. Das hat in der hier dargebotenen Art und Weise auch nichts mehr mit einem Späßchen zu tun.

@rweboyausbayern - gewöhne Dir endlich Rechtschreibung an und kontrolliere Deine Beiträge vor derm Posten darauf - oder ich entferne diesen unleserlichen Schriftteil ansonsten nur noch !
Ich weiss was ich schreibe ronry aber ein gewisser mensch aus sachsen darf hier tun und lassen was er möchte!!!

Danke dafür tolles forum
dann gewöhn dir doch einfach mal grammatik und rechtschreibung an, so wie du es jetzt auch getan hast. um was anderes geht es nicht. und jetzt back to topic! danke!
Es ist auch auf Groß-und Kleinschreibung zu achten ;-)
"GROSSE GRÖSSEN" UND VIP-PLÄTZE VERFÜGBAR
Jetzt mal ne richtige Scheissfrage: Findet das Eröffnungsspiel auch statt wenn wir absteigen?
Ganz wichtige Frage! Es stand jedenfalls so in der Zeitung. Also dass (!) es stattfindet. Ich habe aber das Kleingedruckte mal wieder nicht gelesen *schäm* und trotzdem zwei Arenapakete gekauft. 

zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.257 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.875 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste