Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Es MUSS das Ziel sein das Stadion komplett VOLL zu bekommen.....viell. nen schönes Rahmenprogramm......es ist Sommer......viell. ne Ecke für die Kids mit Hüpfburg usw usw usw.....Halbzeitpause mit nem Musikact oder so.......das sollte ja ein Gesamtprojekt von allen Mietern und Inhabern des Stadions sein.....ggf. viell. noch einen kleinen 1500 m lauf der Leichtathleten vorher/nachher.....
Und eventuell ein Spiel der Altherrenmannschaft vom RWE gegen die anderen.. Vielleicht mit einem Duell Hebestreit gegen Zigeu.nerdarfmannichtsagen
Lt. TK gestern abend soll es ja nicht nur DAS ERÖFFNUNGSSPIEL sein, sondern eine Eröffnungsveranstaltung mit viel Rahmenprogramm.
Man darf also gespannt sein. Ob allerdings die LA sich beteiligen werden, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, wenn man sich mal die ganze Geschichte des Umbaus des SWS so vor Augen führt. Da kam aus dieser Richtung wenig bis nichts
Dann würde ich sie gerade mit ins Boot nehemen. Manche Kinder müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden.
ich geh mal von 3. liga aus. da knallt ja die saison gut los für alle rwe fans.

Fr. 05.08.16 - So. 07.08.16    2. Spieltag
Di. 09.08.16 - Mi. 10.08.16    3. Spieltag
Fr. 12.08.16 - So. 14.08.16    4. Spieltag
So. 14.08.16  Eröffnungsspiel

4 spiele in einer woche und das eine woche vor nem DFB pokal heimspiel Lachen7
kann man nur hoffen das es kein traum bleibt und es ein böses erwachen gibt.
(27.01.2016, 12:25)ivan lendl schrieb: Dann würde ich sie gerade mit ins Boot nehemen. Manche Kinder müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden.

Sehe ich auch so . Vieleicht sollte mal der Sponsor , die SPK Mittelthüringen die auch einige der Leichtatlethikvereine der Stadt unterstützt , mal bei denen nachhaken .
Was ich mir so gedacht habe gestern wäre folgendes Szenario. Ich gehe mal von unser aller Wunschdenken aus, dass RWE dieses Jahr mal wieder den Thüringenpokal gewinnt.
Das Eröffnungsspiel findet genau eine Woche vor der ersten DFB-Pokalrunde statt. Man stelle sich mal vor, wir würden dann für dieses Spiel Mainz05 zugelost bekommen.
(27.01.2016, 12:58)Papa schrieb: ... wäre folgendes Szenario. Ich gehe mal von unser aller Wunschdenken aus, dass RWE dieses Jahr mal wieder den Thüringenpokal gewinnt.
...
Man stelle sich mal vor, wir würden dann für dieses Spiel Mainz05 zugelost bekommen.

hehe... daran hatte ich auch schon gedacht!
(27.01.2016, 11:34)Michél@RWE schrieb: Hab mir jetzt auch ein Paket in der geschäftsstelle geholt, das Geld muss einfach übrig sein für den verein!

Gibt es schon das Trikot dazu oder ist es nach wie vor erstmal eine Art Gutschein?
(27.01.2016, 12:58)Papa schrieb: Was ich mir so gedacht habe gestern wäre folgendes Szenario. Ich gehe mal von unser aller Wunschdenken aus, dass RWE dieses Jahr mal wieder den Thüringenpokal gewinnt.
Das Eröffnungsspiel findet genau eine Woche vor der ersten DFB-Pokalrunde statt. Man stelle sich mal vor, wir würden dann für dieses Spiel Mainz05 zugelost bekommen.

hmm dann hoffe ich an ein Mitglieder/Dauerkarten-Vorkaufsrecht gefolgt von einem Arenapaket-Vorkaufsrecht.
Und danach sollten die Karten erst in den freien Verkauf.
Ob nun das Spiel überhaupt voll wird, ist erstmal für das Einräumen von Rechten egal.
Es sieht sich halt jeder gern bemerkt :)
(27.01.2016, 11:34)Michél@RWE schrieb: Hab mir jetzt auch ein Paket in der geschäftsstelle geholt, das Geld muss einfach übrig sein für den verein!

So, muß es das???
Ich bin ganz ehrlich - solche Events und auch Freundschaftsspiele spare ich mir bewußt, da es mir mehr wert ist, wenn möglich jedes Pflichtspiel im SWS zu besuchen...
Ich MUSS Prioritäten setzen; sorry...
Arenapaket hin oder her - aber das Eröffnungsspiel in der neuen Arena ist schon ein "Must Visit"-meine Meinung.
Kann man so sehen - MUSS man aber nicht...
Ich sehe es dann noch oft genug... zwinker
(27.01.2016, 13:19)heathner schrieb: Gibt es schon das Trikot dazu oder ist es nach wie vor erstmal eine Art Gutschein?

Nur Gutschein
Am 14. August 2016 feiern wir gemeinsam mit unseren Fans ein großes Fest. Die Feierlichkeiten starten gegen 13.30 Uhr und finden um 15.00 Uhr mit dem Spiel gegen die Bundesligamannschaft unserer Partnerstadt, dem FSV Mainz 05, ihren Höhepunkt.

Wir erwarten nicht nur ein ausverkauftes Stadion sondern auch eine ganz besondere Atmosphäre in der neuen, komplett überdachten Arena. Das ganze Stadion wird in Rot-Weiß erstrahlen. 

Der 14. August 2016 wird für Rot-Weiß Erfurt ein historischer Tag sein. Ein Tag, auf den der Verein so viele Jahre warten musste. Ein Tag mit besonderer „Gänsehaut-Atmosphären-Garantie“!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.257 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.875 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste