Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Klar, deswegen kauf ich mir eine.
Wenn sie absteigen bleib ich daheim und studiere die Landkarte, auf welche Dörfer es uns verschlägt... .
02.12.2015, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015, 20:45 von Coethener.)
Die Kommentare beim Gesichtsbuch sind mehr als peinlich. Sind da nur Hirnis unterwegs?
Es geht nur um unsere Stadt und RWE. Was interessiert mich Bayern,BVB etc. die mit der 2.ten oder 3.ten Kapelle hier antreten. Ich will ein Rot Weißes Fest!!! Ich hole mir so ein Paket obwohl ich nicht weiß ob ich überhaupt hin kann. Es wird doch keiner gezwungen es zukaufen. Und wie ich die Erfurter Bevölkerung kenne,wird das Stadion eh nicht ausverkauft sein. Daher wird man auch kurz vorher nach Karten bekommen.
Super Gegner...Partnerstadt...
es werden fast ausschließlich die Richtigen im Stadion sein....es wird vielleicht nicht voll sein, aber lieber 8000 Gute als 18000 mit 10000 hirnis welche nie wieder kommen und nur wegen Bayern oder Doofmund da sind. Ähnlich dem Abschiedsspiel letztes Jahr.
03.12.2015, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 09:35 von Viva Erfordia.)
(03.12.2015, 09:10)schico schrieb: Super Gegner...Partnerstadt... Wobei es m.M. hier nicht vordergründig um das Fußballspiel geht und in dieser Arena in Zukunft auch nur zum Teiil gehen wird. Es ist die Eroffnung/Einweihung von was Großem; da gehört das gesamte Klientel mit ins Boot. Lasst euch was einfallen in der Stadt Erfurt ... Zum Gegner Mainz: Gut gemacht RWE - durchdacht und logisch in meinen Augen !
richtig. und die, die nur gegen Bayern und co kommen gilt es zu überzeugen anstatt sie dauernd doof zu machen. In Erfurt wird viel Fussball geschaut, nur eben in den meisten Fällen kein Erfurter Fussball...
Ich denke auch das Mainz als Partnerstadt eine richtige Entscheidung ist.
Es zeigt einfach noch mal das es eine Arena für Erfurt ist und nicht nur für RWE. Allein vom Spielstil sollten schon einige Fussballanhänger kommen ... Mainz mit offenen Visier ist, denke ich, auch mit halber 2ten Mannschaft schon sehr interessant. Das kann auch viele Tore garantieren! Etwas Werbung für das Spiel um zu überzeugen mit : Neue Zeitrechnung in neuer Arena ... oder Such dir deinen neuen Stammplatz ... oder Der 12te nimmt Platz! .. oder Zeig dich! die RWE -Fans
Servus,
mich würde mal eure Meinung zu den Arena - Paketen interessieren. Die Preise wurden soeben auf der Homepage bekanntgegeben. Die Preise für die Pakete gestalten sich wie folgt: Kategorie Preis Stehplatz Südtribüne (einschließlich Trikot) 49,00 Euro Sitzplatz Westtribüne (einschließlich Trikot) 79,00 Euro Sitzplatz Nordtribüne (einschließlich Trikot) 69,00 Euro Sitzplatz Osttribüne (einschließlich Trikot) 89,00 Euro Business Seat 180,00 Euro Premium Seat 215,00 Euro Ich muss sagen, dass ich die Preise objektiv betrachtet ganz schön saftig finde. Völlig okay ist der Preis für den Stehplatz, wenn man ungefähr davon ausgeht Karte 15€ + Trikot 34€ = Preis - Leistung top. Wenn ich mir jetzt aber mal die Osttribüne ansehe und das nicht einmal zentral...89€ - 34€ Trikot = 55€ und bei der West entsprechend 10€ weniger...ist schon sportlich. Sicherlich sollen die Stehplätze über die Sitzplätze subventioniert werden...Bundesligapreise PS: Vielleicht kommt aber auch noch Helene als Überraschung und singt "Das ist unser Tag" höhöhö ---- http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...akete.html
Stehplatzpreis sind OK, aber die Tribünenpreise sind gepfeffert (finde ich)!
jetzt wäre für Rot-Weiß die Chance neue RWE-Mitglieder zu gewinnen, bspw. RWE-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von 10%. Wer im Rahmen dieser Pakete eine Mitgliedschaft abschließt, erhält noch einmal 5% zusätzlich (vorausgesetzt der Mitgliedsbeitrag wird bis Ende Juni 2017 komplett bezahlt).
soweit denken die doch gar nicht......Stehplatz Top....der Rest ein totaler Flop und eine Lachnummer!
Guckt Euch mal die Preise bei Dynamo gegen Bayern an. Der billigste Steher (ohne Trikot) lag bei über 30€ und zwar hinter dem Tor. Normale Sitzplätze kosteten (ohne Trikto) fast einen Hunni) Stadion war übrigens ausverkauft. Ich weiß ja nicht, ob die in Dresden alles Großverdiener sind. Glaube es aber eher nicht.
@Papa, in DD ist auch das Stadion voll wenn irgend eine Altherrenauswahl gegen eine Betriebssportgemeinschaft für einen guten Zweck spielt. Ich find die Preise für das Opening auch heftig aber vielleicht spielen die Stones noch nach dem Spiel noch, dann zahl ich gerne noch extra drauf. Wenn jemand eine Location zur Eröffnung nicht voll kriegt, dann sollte sich dieser mal Gedanken machen und sich beruflich anders umschauen.
@ned
Es ging um die Preise. Und wenn in Dresden fast das Doppelte bezahlt wird, dann kann es bei uns für die Hälfte mit Trikot nicht zu teuer sein. Ein Golf kostet in Dresden ja schließlich auch etwa das gleiche Geld wie hier. Ob die Bude voll oder nicht voll wird, kann man doch jetzt - 12 Stunden nach Verkaufseröffnung und ein gutes halbes Jahr vor der Veranstaltung seriös noch garnicht sagen.
Stehplatz muss teurer werden! Das geht ja gar nicht.
Solange der Stehplatz so günstig ist, sieht der Rest im Vergleich recht teuer aus. Wo sind die günstigen sitzer? 20 Euro mehr um zu sitzen? Also 55 Steher und 65 Nordkurve wären ganz nett ... Ich denke da wollte man mit aller Kraft die unterstützten Stehplatzpreise umsetzen. Gibt es dafür überhaupt Interesse in der Fanszene? Ich denke da gibt es wohl viel Unterstützung für so eine Preisgestaltung. Also zieh ich alle Kritik zurück. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.257 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.875 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.020 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste