Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(06.03.2012, 19:54)stroh schrieb: Du hast doch glatt die Bezeichnung dkk im Vereinsnamen vergessen.
Schließlich handelt es sich hier um die BSG der Kühlschrankbauer in der Deutschen Demokratischen DDR.

Das war mir nicht bekannt.
Chemie PCK Schwedt wäre auch ganz nett, die hätten aber ne weite Anreise.

Da sich der Neubau noch ein paar Jahre hinzieht,würde man doch bis 2016 warten und dann gleich einen "Supergegner"aus dem Hut ziehen denn wäre es nicht nur die Stadioneinweihung sondern gleichzeitig..........................50 Jahre FC ROT-WEISS ERFURT !!
Da wäre FC Groningen wohl angebracht !!!
(06.03.2012, 12:29)dj_mario schrieb: Bevor du weiter Unsinn schreibst von Döbern und Jugendwerkhof beantworte erst mal diese/meine Frage die ich dir vor Tagen schon im Benzinfred gestellt habe.
Oder ist ab sofort heut jetzt grad Essenfassen und Funkstille ?

@ Blumenkind , da du ja 1983 geboren wurdest wundere ich mich immer wieder über deinen riesigen ddr Erfahrunsschatz den du ja mit 7 Jahren schon gehabt haben mußt.
Gabs Waldorfkindergärten auch schon in der ddr.
Benenn dich um in Wunderkind.

Ich bin wie immer in froher Erwartung auf deine Antwort.
Ich glaube die Quelle hat Viva Erfordia extra für Dich dazu geschrieben. Du wirst es nie lernen - oder? Ich weiß auch das ABBA den Grand Prix gewonnen haben , ohne Sie jemals live gesehen zu haben.
Und als letzter Satz dazu... auf deine dümmlichen Provaktionen antworte ich ab sofort nicht mehr. Ich habe mindestens zehn PN bekommen, wo man mir sagt, was für Leute ihr seit. Und das es sowieso nicht hilft, wenn man sich mit Euren Beleidigungen befasst. Ich vertraue diesen Usern. Goodbye DJ - ab sofort ignoriere ich dich einfach. Such Dir nen anderen den du zu quatschen kannst.

PS. Für die vernünftig nachgefragt haben: Döbern hat keinen Jugendwerkhof. Sondern ist eine kleine Stadt zwischen Weisswasser und Cottbus. Und warum ich auf die kam, weil die Frage von jemand anders kam: Ganz einfach: Weil das der einzige Verein der zweithöchsten Spielklasse der DDR war, der in einer Saison nur ein Spiel gewonnen hat. Der Rest ist unter dem Link von Viva Erfordia oder bei Wikipedia zu googeln. Die Entwicklung dieses Vereins der in der DDR Liga teilweise über 2000 Zuschauer hatte hin zur Kreisliga ist übrigens symtomatisch für ehemalige DDR - Vereine die einen Träger hatten, der dann nach der Wende von der Treuhand abserviert wurde.
Zitat:Ich glaube die Quelle hat Viva Erfordia extra für Dich dazu geschrieben.

Nein; nur zu deinem Schutz (siehe AGB's).

Was soll das Gelaber hier ? Der als äußerst träge und schwer zu begeisternd bekannte Erfurter fußball-Fan wird sich mit einem Verein unterhalb des Niveaus von Real Madrid eh nicht zufrieden geben ;-)
(07.03.2012, 15:25)Arokh schrieb: Der als äußerst träge und schwer zu begeisternd bekannte Erfurter fußball-Fan ...

Also, nun übertreibst du aber !!! Pfeifen

Also Real Madrid wär schon Hammer! Cristiano Ronaldo bei uns im Stadion...*träum*
eh euer stadion fertig ist, spielt ronaldo alte herren beim cf andorinha...

duckundwech
(07.03.2012, 21:37)Dresdner schrieb: eh euer stadion fertig ist, spielt ronaldo alte herren beim cf andorinha...

duckundwech

Wir wollen Euch trotzdem nicht Lachen5
Leisha meint sicherlich seinen Enkel.
(07.03.2012, 21:37)Dresdner schrieb: eh euer stadion fertig ist, spielt ronaldo alte herren beim cf andorinha...

duckundwech

Lachen5Lachen5
kann passieren, hier in EF ist alles möglich.
Aber Blumenvase wirds schon richten .
Mit nem Zwanni als Spende kommt vieleicht sogar Basel.
Nur wer will Basel ?

duckundwech

(07.03.2012, 21:40)stroh schrieb: Leisha meint sicherlich seinen Enkel.

Hach was würde ich nur ohne euch machen hier? Lachen5 Lachen5

Ich hoffe doch,dass es solange nicht mehr dauert!

Außerdem ist der Herr Ronaldo erst 27. Er hat also noch gute 10 Jahre...
Aber ob er dann immer noch so gut aussieht?! Tongue
(07.03.2012, 21:42)dj_mario schrieb: Lachen5Lachen5

Nur wer will Basel ?

Winken1
(07.03.2012, 23:24)Zürcher schrieb: Winken1

Du weißt aber schon wie ichs meine Winken1

Alle mal besser wie Chemie Döbern Lachen5Lachen5und wahnvorstellungen eines gewissen users.
Eröffnungsspiel der RWE Allstars (gewählte von den RWE Fans) gegen eine Fanauswahl die von einem ehemaligen RWE Trainer trainiert wird. Und vorher ein Casting.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.166 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.848 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste