Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Ein Spiel der Traditionself (Benkert, Iffarth, Heun, Romstedt, Busse, Vlay, Hornik, Winter usw.)
und dann LIVERPOOL!!!!!!!!!!!!!
Ihr Spinner Lachen5
entweder Ajax um die schmach des ausscheidens wieder gerade zu rücken oder ein spiel um die Frage der Nummera Uno in Thüringen zu klären gegen J***
RB...salzburch oder Leipzig ist egal...
(04.03.2012, 11:16)Sondershäuser schrieb: RB...salzburch oder Leipzig ist egal...

Wird ja immer schlimmer Lachen5

naja .. find es mal was anderes ... emotionen bei sowas auch mal über den gegner zu generieren... hätte was ... auch die stimmung wäre schön geladen!
(04.03.2012, 11:19)dj_mario schrieb: Wird ja immer schlimmer Lachen5

Wir ham noch lange nicht genuch Lachen7
(04.03.2012, 01:26)der FK schrieb: AS Rom zwinker. Ich wäre für ein Turnier, mit "Ostmannschaften". SGD, FCC, HFC zB. (eventuell könnte man dies jährlich wiederholen, an immer wieder anderen Standorten). Liverpool oder Ajax fände ich natürlich auch äußerst reizvoll, aber ich glaube nicht das sich dies realisieren läßt.

Wir dürfen doch nur 20 Spiele austragen. Also kann es auch keine sechs Eröffnungsspiele geben. Außerdem sind solche Turniere mehr als albern. Wenn interessiert es hier wenn der FCC gegen Halle spielt?

Rombach hat sich bereits eindeutig auf den FCB festgelegt und das ist auch gut so, weil der SSC sicher nicht extra nach Thüringen reisen wird, zumal er schon mit Maradonna im Zentralstadion angetreten ist.

Was ich mir noch interessant vorstellen würde, wären die Gegner aus den Meisterschaftsjahren, also Zwickau, Aue etc. Aber da bestünde das Risiko weil wohl nur Fans und Stadioninteressierte den Weg ins SWS finden würde, dass es nicht ganz voll wird.

Vielleicht doch lieber ein Endspiel um die deutsche Meisterschaft, gegen den Meister 54 oder 55, der amerikanisch besetzten Zonen? Wer war das noch - solche Vereine kennt doch heute keine ... mehr.

-> FC Bayern
Hauptsache nicht J***
nicht auszudenken die gewinnen und wir müssen die Hütte gleich wieder abreissen ^^
... ganz zu schweigen von dem unsäglichen Fluch, der dann auf Jahre an der Hütte klebt !
Nicht wieder Bayern! Blumenkind, rufen Sie Zorc an! Ansonsten kontaktiere ich Eberl.
Ich wäre für Chemie Leipzig,die Älteren wissen warum !!

ALLES WIRD GUT !!
Haaahhh Effff Zähhhhh...
Bayern,den aktuellen Meister (wenn nicht gerade Bayern aber sicher nicht mehr der BVB) ,Liverpool oder Real Madrid Winken1
Dortmund sollte doch machbar sein, Kloppo will doch sicher nochmal an den Ort seines persönlichen Karrierehöhepunkts (als Spieler) zurückkehren zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.166 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.848 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste