Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Manchester United,Real Madrid Carl Zeiss J*** oder Grün Weiss Erlau Lachen
Also ein Spiel gegen Dortmund wäre was schönes. Ausländische Teams wie Barca, Ajax oder Liverpool sind wohl völlig realitätsfremd. Wieso sollten die in die deutsche Provinz kommen. Wenn man eine Mannschaft aus dem oberen Drittel der Buli bekommt wäre das schon super.
(02.03.2012, 21:33)M.J. schrieb: Ich wünsche mir Groningen. Oder den Oberligisten Carl Zeiss Jena zum Thüringenderby! :-)

Jena steigt nicht ab, weißt du doch . Aber der Erstligist RWE könnte deren Gast zur Stadioneinweihung sein Winken1

(02.03.2012, 14:31)stroh schrieb: Die kannste einladen wenn Empor Bischleben oder Traktor Dachwig mal einen neuen Sportplatz einweihen,aber ich fürchte nicht einmal die haben bisher was von deiner Lieblingsmannschaft gehört.
Wird ja immer schlimmer hier,erst Dortmund und nun auch noch Kammerforscht. Lachen5
Was willste unseren Jungs denn noch alles zumuten ?
Spass muss sein Stroh.Wie wäre es mal mit dem HSV,Gladbach oder Nürnberg.
(02.03.2012, 21:33)M.J. schrieb: Ich wünsche mir Groningen. Oder den Oberligisten Carl Zeiss Jena zum Thüringenderby! :-)

Meinste der Heinz ist bis dahin zweimal abgestiegen ? Lachen5

(02.03.2012, 21:40)stroh schrieb: Meinste der Heinz ist bis dahin zweimal abgestiegen ? Lachen5

ich tippe eher auf einmal abstieg und dem Lizenzentzug für die regionalliga.

für mich als RWE und BVB Fan wäre es natürlich die traumkomi schlechthin
Erst einmal muss das Stadion stehen und dann können wir vom Wunschgegner sprechen. Ich hoffe, es wird bald stehen, aber wer weiß, wem noch alles irgendwas einfällt um den Bau in die Länge zu ziehen.

Dann könnte ich mir folgende Gegner vorstellen:
  • FC Bayern München
  • B. Dortmund
  • oder die Creme de la Creme den FC Barcelona *träum* (habe ich ürigens letztes Jahr live beim Audi-Cup in München gesehen).
Ich wünsche mir entweder Turbine Vetschau oder Anker Wismar !

Sollten die gerade anderweitig verplant sein, würde es auch die Pro Russia aus dem Pott tun. Herr Machnig ist glühender Fan von denen und für seinen Geniestreich wünsche ich ihm den Ehrenanstoß in unserer neuen Arena.

Die Dresse von denen werden dann eingesammelt, signiert und für den Nachwuchs versteigert zwinker
Hehe! Ja Dortmund wär toll. Ja Barca wär ein Traum!! Aber die werden wir uns wohl definitiv nicht leisten könnnen... :(
Dortmund, Schalke, Bayern .... Und zwar im Punktspiel ;-)
Ne Truppe aus England wäre fein. Muss kein Riesen-Kracher sein. Einer vom Schlage Nottingham oder Sheffield (beide) wäre schon okay. FC United of Manchester (Also die richtigen! Nicht der Kommerz-Haufen da oben! zwinker) wäre auch Klasse,...
(02.03.2012, 21:13)Papa schrieb: Auf keinen Fall schon wieder Bayern. Ich wünsche mir Ajax Amsterdam - da war mal was. Und dieser Verein ist einfach ein Klasse-Vorbild mit deren jugendakademie

richtig. und die hammse in den frühen 80ern bei uns abgeschaut. ist kein witz sondern echt so. die holländer waren regelmäßig bei uns zum hospitieren. nur wurde nach der wende alles im osten für schlecht befunden und in den boden gestampft. irgendwann hats der dfb neu erfunden und alles war schön.
drecksägge elende!

Hab ich mich damals schon drüber aufgeregt als Beckenbauer immer von Fußballinternaten geschwärmt hat.Aber erst musste ja mal alles platt gemacht werden.
Hast vollkommen Recht.
Wie wäre es, gleich ein Englandspiel zu importieren? ManU gegen Liverpool in der Erfurter Hochsicherheitsarena, und die örtlichen Hoteliers und Kneiper würden auch profitieren...natürlich brauchen sie eine gute Versicherung, die auch Schäden von nicht EU-Mitgliedern abdeckt.
Borussia Dortmund...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.059 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.798 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste