Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR
Genau !!!! .... nur die Farben der Fahnen sind anderst ... zwinker
ich hab freitag/samstag frei, also isses mir egal, um welche uhrzeit wir gewinnen.
Am kommenden Dienstag, 08.07.2008 wird der Kartenvorverkauf für das Eröffnungsspiel der 3. Liga, FC Rot-Weiß Erfurt gegen Dynamo Dresden starten.

Aufgrund der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen erhöhen sich die Ticketpreise für dieses Spiel um jeweils 1 Euro.

Der Online-Ticketshop wird zu diesem Spiel nicht zur Verfügung stehen. Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt und im Fanhaus erworben werden.

Karten für den Gäste-Block sind ausschließlich über Dynamo Dresden erhältlich.

PM // FC Rot-Weiß Erfurt
Neo1900 schrieb:Der Online-Ticketshop wird zu diesem Spiel nicht zur Verfügung stehen.
da hat wohl jemand seine lehren ausm düsseldoof- spiel gezogen?.
Vielleicht zwinker

Besser: Wir brauchen die Karten für unsere "Fussballhungrigen Fans" selber !!!!
ich bin nur fußballdurstig! deswegen: gibts alkfreie hasseröder- plörre oder wenigstens richtiges zeugs? auf ne stadionwurst werde ich wieder verzichten.
Was ist den "richtiges" Bier für dich? Radeberger? :lachen:

Das Hasseröder ausgeschenkt wird, sollte beim TOP3 Sponsor klar sein, und das es Alkoholfrei ist, ebenso....
Wie sich das liest : "...Einen festlichen Rahmen für ein rauschendes Fußballfest bietet das Steigerwald-Stadion mit einem ausverkauften Haus. Aus dem Hexenkessel in Erfurt ....." zwinker

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/5631046.html
Viva Erfordia schrieb:Wie sich das liest : "...Einen festlichen Rahmen für ein rauschendes Fußballfest bietet das Steigerwald-Stadion mit einem ausverkauften Haus. Aus dem Hexenkessel in Erfurt ....." zwinker

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/5631046.html

wenn man das liest bekommt man ja jetzt schon gänsehaut.
Da wird es gegen Dresden leider wieder Deeskalationsbier geben!Heul
Freue mich aber auch schon tierrisch!!NUR DER RWE
woozy schrieb:Was ist den "richtiges" Bier für dich? Radeberger?
nene, beim fußball auswärts isses leider kein wunschkonzert. aber man kann ja auf der fahrt hinzu vorglühen (gelle cheffe). da kannsch mir das geld im stadion für die 90 min sparen...
ich gloobe das einzig "richtige" bier (krombacher) gabs damals in siegen. es war fatal...

enrico schrieb:wenn man das liest bekommt man ja jetzt schon gänsehaut.
ich auch. aber nur wegen des schreiberlings dieses artikels...
Zitat:Beide Clubs wollen den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
wenn das euer ziel ist, dann ok. aber es ist ganz bestimmt nicht unsere offizielle maßgabe für die kommende saison. aber typisch deutsche medien, man kann schreiben was man will, hauptsache es ist reißerisch...
Seit wann mischt sich denn die b**d Redaktion in die MDR Artikel ein? Letzte saison kamen solche Aussagen regelmäßig von er auflagenstärksten und bescheuertsten Zeitung deutschlands...
woozy schrieb:Seit wann mischt sich denn die b**d Redaktion in die MDR Artikel ein?
zumindest in dresden verschwimmt das ganze schon seit einiger zeit. die eine hand wäscht die andere, oder wie war das? wenn man bei der SGD den ganzen tag beobachtet, dann weiß man wies läuft. immer ne interne PK für die medien und dann kann der journlist daraus machen, was er will.
deswegen ist ja die BLÖD bei uns ein medium, welches man durchaus ernst nehmen muss. was die heute vermelden, das wird übermorgen offiziell verkündet. ich rede wie gesagt von dresden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dritte Liga wir kommen! Raphael 42 3.412 25.05.2008, 20:41
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste