Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rudolstadt gewinnt:
4.76%
1 4.76%
Unentschieden:
9.52%
2 9.52%
RWE/II gewinnt:
85.71%
18 85.71%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Einheit Rudolstadt - RW Erfurt II [0-3]
Da ja die Zweite diesmal vor der Ersten spielt, sieht es mit Verstärkungen von oben diesmal wohl nicht ganz so toll aus wie z.B. in Jena.

Auch Rudolstadt spielt bisher eine gute Saison, so dass ich auch mal auf den ersten Punktverlust tippe, auch auf die Gefahr hin, von strohs Fliegenklatsche eine gebatscht zu kriegen. :D

Mein Tipp: 1-1 - Ströhl
1:2 tore ströhl und tanne
[quote=Neo1900]
Mein Tipp:

Rudolstadt - RWE II 0:3

Tore: Ivo, Ströhl, Cornelius

cornelius kann kein tor schießen,er ist morgen bei der 1.Mannschaft
heute gibt es wohl leider keinen ticker?
gibt es andere möglichkeiten das ergebnis zu erfahren?
der wacker-ticker hat zumindest keine infos aus rudolstadt.
0:1 Beck (23. Min) Prost
rwe85 schrieb:heute gibt es wohl leider keinen ticker?

Hier, einen Ticker für dich trösten

http://www.zcontent.de/ezlive.php?live=1132922738
vielen dank, dachte wenn beim ticker von wacker "keine meldung vorhanden" steht, das es keine infos gibt.
da hab ich mich getäuscht ...

nochmals danke.
RWE führt 1:0
halbzeit: 1:0 (Beck) ... sieht gut aus.
2:0 durch Neumann
2:0 durch Neumann ... das sollte die entscheidung sein.
und Sander macht den sack zu.
3:0 für unseren "kleinen" RWE.
Feierabend.
Einheit Rudolstadt 0 - Rot Weiss Erfurt ll 3
Beck (23.) , Neumann (79.) und Sander (88.) unsere Torschützen

Bis morgen im Stadion ...
Hut ab vor unserem "Nachwuchs" !
So deutlich hatte ich mir das nicht vorgestellt.
RWE mit schönem pressing dadurch jeder spielfluss von ru unterbunden. RWE hat zwar den ton auf dem feld angegeben kam aber kaum zu echten torchancen. das sah alles sehr nach brechstange aus. nach dem 1. tor haben sie den rest der halbzeit verwaltet, was ich nicht verstehen kann.in der 2. dann mehr spielanteile für rudolstadt und rot-weiß ein bisschen ideenlos letztendlich aber verdient

beck hat sich am knöchel verletzt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste