Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rudolstadt gewinnt:
4.76%
1 4.76%
Unentschieden:
9.52%
2 9.52%
RWE/II gewinnt:
85.71%
18 85.71%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Einheit Rudolstadt - RW Erfurt II [0-3]
11. Spieltag

Am Samstag, dem 3. November um 14.00  spielt unsere Zweite-Mannschaft im “Städtisches Stadion im Heinepark” gegen den FC Einheit Rudolstadt.
Der FC Einheit Rudolstadt steht auf dem 5. Tabellenplatz mit 19 Punkte. Ihr letztes Heimspiel verloren sie mit 0:1 gegen Wacker Gotha.

Weite Infos zum Gegner
http://www.einheit-rudolstadt.de/

Kann Rudolstadt unseren RWE/II als erster in dieser Saison bezwingen?
Ich denke nicht, Sieg steht also an. Prost

Mein Tipp: 0:2

Was meint ihr?
Ich denke auch das unsere Serie halten wird.
Rudolstadt ist sicher ne ganze Ecke stärker als Weida, wir sollten also versuchen von Anfang an wach zu sein und das Spiel zu bestimmen.

Mein Tipp: FCE 1 RWE 2
Tore: Piiiiet und Ivanov
Da die Rudolstädter eine ganze Nummer stärker sein dürften als die Weidaer wird sich bei der Krebs Truppe auch kein Schlendrian breit machen.
Wenn bei RWE II jeder sein Leistungsvermögen ausschöpft,müssten eigentlich die Punkte in Erfurt landen.
Der Sixer dürfte doch auch wieder spielberechtigt sein,oder hab ich mich verzählt ???
Die rießige Serie hält!!!
3:1-Sieg!!!
3:1 Auswärtssieg!
Wer soll die Jungs stoppen?
Klares 1:4....!
da sich der RWE schon ein lockeres punktepolster herausgearbeitet hat hoffe ich zum ersten mal in meinem leben dass der RWE verliert auch wenn das ziemlich schwer wird zwinker
die einheit hats nötig
ich sag mal 1:0 für rudolstadt :D
Weiß grad gar nich,wo Rudolstadt steht,aber RWE gewinnt 3:0

Tore Ivo,Ivo,Ivo :)

Ich finds toll das er in der II. so viele Tore schießt...
Nhoeh schrieb:da sich der RWE schon ein lockeres punktepolster herausgearbeitet hat hoffe ich zum ersten mal in meinem leben dass der RWE verliert auch wenn das ziemlich schwer wird zwinker
die einheit hats nötig

Da wirst du das Stadion in Rudolstadt wohl mit Tränen in den Augen wieder verlassen nach dem Spiel,denn die Punkte gehen nach Erfurt.
Glaub mir !!!
Mein Tipp:

Rudolstadt - RWE II 0:3

Tore: Ivo, Ströhl, Cornelius
Unsere 2.lässt nichts anbrennen.Tippe mal auf ein 3:1 für unsere.
stroh schrieb:
Nhoeh schrieb:da sich der RWE schon ein lockeres punktepolster herausgearbeitet hat hoffe ich zum ersten mal in meinem leben dass der RWE verliert auch wenn das ziemlich schwer wird zwinker
die einheit hats nötig

Da wirst du das Stadion in Rudolstadt wohl mit Tränen in den Augen wieder verlassen nach dem Spiel,denn die Punkte gehen nach Erfurt.
Glaub mir !!!

was ich auch nie bezweifelt habe. mein tip ist eher ein wunschergebnis
Mein Tipp 2:2
klaus54 schrieb:Mein Tipp 2:2

[Bild: s015.gif] [Bild: s015.gif] [Bild: s015.gif]

zwinker
stroh schrieb:
klaus54 schrieb:Mein Tipp 2:2

[Bild: s015.gif] [Bild: s015.gif] [Bild: s015.gif]

zwinker

AUAAAAAA

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste