Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
rwe.supporter schrieb:ja der traub war schon ein ziemlich guter damals.

Wenn nicht der beste. Traub hat Spiel für Spiel fast unauffällig seine Leistung abgerufen und war der Leistungsträger schlechthin.
Von seiner Einstellung her war er sicher vorbildlich und hat auch keinen Stunk gemacht, wenn er nicht spielte. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass er recht langsam war.
Naja, er war immer für nen Klops gut.
Und nun die Kickers:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/502887/
Dafür waren aber immer die Haare in Ordnung. :lachen:

Nein, es stimmt schon was geschrieben wurde. Trotzdem und das rechne ich ihm hoch an. Er hat immer alles versucht und im rahmen seiner Individuellen Möglichkeiten alles gegeben.
Thüringer schrieb:Dafür waren aber immer die Haare in Ordnung. :lachen:

Nein, es stimmt schon was geschrieben wurde. Trotzdem und das rechne ich ihm hoch an. Er hat immer alles versucht und im rahmen seiner Individuellen Möglichkeiten alles gegeben.

Hört sich an wie 'ne schlechte Beurteilung vom Arbeitgeber :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Hört sich an wie 'ne schlechte Beurteilung vom Arbeitgeber

Wie andere schon geschrieben haben gab es diverse Defizite. Die lassen sich einfach nicht wegdiskutieren oder schönreden. Aber die findet man bei jeder Persöhnlichkeit wenn man sucht.

Aber als Fußballfan kann ich sagen das er "im Rahmen seiner Möglichkeiten" gerackert und gekämpft hat.

Und das meine ich absolut nicht Negativ. Solche Typen sind mir 101 % lieber wie damals ein Onwuzuruike. Da Typen wie Traub ansatzweise noch wussten was das Spiel "Fußball" ausmacht.
Bild.de Kumbela: Aufstiegsfeier im Knast?
BILD schrieb:Ebenfalls angeklagt ist er wegen eines Vorfalls vom 13. Oktober 1987. Damals soll Dominick seiner in der Badewanne sitzende Freundin Sabrina gedroht haben, einen elektrischen Haarschneider ins Wasser fallen zu lassen, sie somit zu töten.

mit 3 jahren? frühreif dürfte man sowas nennen.
die bild ey...
Das da überhaupt nochmal was kommt ... Hätte ich gar nicht mit gerechnet?!
Das auch gleich mal 10 Jahre Knast im Raum stehen?

Einen Absatz versteh ich aber nicht ganz ...

Zitat:Ebenfalls angeklagt ist er wegen eines Vorfalls vom 13. Oktober 1987. Damals soll Dominick seiner in der Badewanne sitzende Freundin Sabrina gedroht haben, einen elektrischen Haarschneider ins Wasser fallen zu lassen, sie somit zu töten.

... Da wäre er 3 Jahre alt gewesen?
Böser Fehler von der Büld ... Selbst 1997 wäre er ja erst 13 gewesen.
Meinen die vielleicht den 13. Oktober 2007?

Edith meint, das Nhoeh schneller war. zwinker
es soll der 13.10.07 sein. so steht es in der printausgabe
rwe85 schrieb:Das da überhaupt nochmal was kommt ... Hätte ich gar nicht mit gerechnet?!
Das auch gleich mal 10 Jahre Knast im Raum stehen?

Nur 10 Jahre ???
Wer ne Frau schlägt,die zu dieser Zeit auch noch schwanger ist (!!!), gehört fürs ganze Leben weg gesperrt.
Und da er ja für Paderborn spielt müsste eigentlich noch die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden.
Bin mir ja fast sicher das er mit einer Bewährungsstrafe davonkommt.
Obwohl, wenn wirklich 10 Jahre im Raum stehen ... Naja, es sind Bild-News.
Mal abwarten was passiert.

Jedenfalls habe ich keinen funken Mitleid mit diesem Mensch.
http://www.nw-news.de/nw/sport/sc_paderb...nt=2680315

Anscheinend hat er nichts mehr zu befürchten !
Das kann ich nicht glauben das er damit einfach so davon kommt !
Rabauke schrieb:http://www.nw-news.de/nw/sport/sc_paderb...nt=2680315

Anscheinend hat er nichts mehr zu befürchten !
Das kann ich nicht glauben das er damit einfach so davon kommt !

Da der Prozesstermin (16. Februar) jetzt feststeht, kommt Kumbela ja nun doch nicht so einfach davon. Insofern ist der Beitrag der "Neuen Westfälischen" eine Ente! Und wenn ich mir das Foto seines Opfers anschaue, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Verfahren eingestellt wird. Der hatdas Mädchen ja ganz schön malträtiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.299 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste