Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Na das überrascht mich jetzt aber schon etwas, freut mich aber für ihn. Der HFC wird ja langsam zu einer RWE-Filiale.
03.07.2008, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 19:43 von Viva Erfordia.)
Ronny auch noch beim HFC ... das wird ja wirklich immer verrückter und wir werden sie alle wiedersehen .... Das mit der Filiale war nicht schlecht !!!
Naja,... richtig eingeschlagen hatte er ja beim ZFC nicht... Wie viele Tore bei Pflichtspielen hat er eigentlich gemacht?
StStone schrieb:Naja,... richtig eingeschlagen hatte er ja beim ZFC nicht... Wie viele Tore bei Pflichtspielen hat er eigentlich gemacht? Er hat in 21 Spielen 6 Tore gemacht!!!
Berauschend klingt das nicht gerade. Ich wünsch ihm eine sehr erfolgreiche Saison beim HFC.
Das scheint eine neue schlechte Sitte im Fußball zu werden.
René Müller wechselte vor ein paar Wochen von Pavelborn nach Offenbach. Nun bittet er Offenbach seinen Vertrag aus „privaten, familiären Gründen“ wieder aufzulösen. Gerüchten zufolge hat er ein Angebot aus Ahlen
Lars Heller bekommt keinen Vertrag beim FC Schaffhausen:
http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=220245 Zitat:Nicht verpflichtet werden die zuletzt getesteten Spieler Dennis Bührer (Sportfreunde Siegen) und Lars Heller (RW Erfurt).
04.07.2008, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008, 13:20 von Basti2804.)
So setze es hier mal rein....
Die TA sucht wieder den Thüringer Sportler und diesmal ist unser Clemens mit dabei. Jedoch hat er gerade mal 82 Stimmen und der 1. Platz um die 300... Was ist los mit euch?? ;-) ALLE also nochmal für unseren Erfurter voten..die Umfrage läuft noch bis nächsten Mittwoch. Ihr wisst also was zu tun ist :D Zum Voting! Basti2804 schrieb:So setze es hier mal rein.... @Forumbosse: Ich würde Basti`s Eintrag an einen etwas "besser sichtbareren Ort" verschieben?! Am besten nen eigenen Thread?! Glaube das wird sonst nix mehr mit nem Sieg für Clemens? Oder die Verlinkung aus dem Votingspielthread reicht, dann hab ich nix gesagt. Basti2804 schrieb:Jep, dass wäre super...wusste nicht wo ich's hinpacken soll.... Hier passt es schon hin, keine Frage. Aber es wird nicht so vielen Usern auffallen wie in einem "eigenen" Thread!
Na dann eröffnet doch mal einen Thread in der Südkurve am Besten.
------------- Henry Onwuzuruike (klasse ich kann den Namen noch immer schreiben ) http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_...1e2e5f3d30 jetzt in Ulm aktiv. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.306 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste