msonet schrieb:Kumbela nach Paderborn...also dann muss Dotchev damals mit der Entscheidung Kumbela zufeuern wohl nicht ganz einverstanden gewesen sein, wenn er ihn jetzt wieder zu sich holt...???
Woher wußte ich es nur?
http://board.rwe-community.de/showthread...1#pid59791
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Bin ein bisschen verwundert, dass der Name Björn Brunnemann noch nicht auf Pavels Wunschliste aufgetaucht ist...
msonet schrieb:Vielleicht war auch alles mit Kumbela abgesprochen? Langsam glaube ich an jede Verschwöhrungstheorie...! msonet schrieb:Vielleicht war auch alles mit Kumbela abgesprochen? Genau DAS waren auch meine Gedankengänge ! Bin mal gespannt, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist .....
keine wirkliche Überraschung für mich,aber wenn er dafür unseren Albert endlich in ruhe lässt solls mir egal sein.Macht den Verein für mich noch unsympathischer.
Falk schrieb:Bin ein bisschen verwundert, dass der Name Björn Brunnemann noch nicht auf Pavels Wunschliste aufgetaucht ist...Pssst. Bring ihn nicht noch auf Ideen. Am Ende liest er ja hier mit. :probleme?: Ryker schrieb:Der Bulgare ist einfach nur krank. ...aber würden wir es nicht genauso machen und uns die Spieler holen die man einmal persönlich kennt und von denen man weiß das die sportlich was drauf haben...?
02.06.2008, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008, 23:36 von Leisha Hailey.)
Ryker schrieb:Der Bulgare ist einfach nur krank. Naja so kann man das nich sagen...er war halt sehr lange hier,er hat die Spieler geformt und weiß,was sie können,dass er sie nun alle haben will,verwundert mich nicht! Er möchte halt das seine Pavelborner wieder oben mitspielen und Erfolg haben... so ist das wohl im Fussball! Fragt sich nur,ob ihm das was bringt?! @Tobey genaus sieht das aus!
So armselig ich das alles finde, so leicht ist doch das Leben.
Jeder Trainer bringt immer ein paar Spieler mit die er kennt. So ist das Geschäft. Und jeder Spieler gibt dem Trainer ein bisschen Handgeld wenn er es ihm ermöglicht hier und da zu spielen. Paderborn spart sich im Moment halt einfach die Spesen des Managers weil Pavel ja keinen braucht der Spieler sucht.. Er weiss wo er angreifen muss, und die Spieler suchen ohnehin den Weg zu ihn.
Schlussendlich hat Pavelborn mit 16 Neuverpflichtungen nach ihrem Absturz genug ...... Na mal schauen, WAS dieser "zusammengewürfelte Haufen" spielt !?!
Auf alle fälle nichts Aufstiegsreifes. Nach dem Abstieg sollte man kleinere Brötchen backen, und rauf hoffen das es keinen Absturz gibt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.307 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste