Richtig. Ich denke auch nicht dass er für die 2. Gesprächsthema ist. Einzig zu wissen dass ab 2009 ein Job für ihn freigehalten wird ist interressant zu hören.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
@ollyr:
Mir ist es vollkommen egal aus welchem Grund er Meuselwitz verlassen soll. Es interessiert mich einfach nicht. Die Grundlage für ein abfälliges Geschreibe über dieses Thema wurde im vergangenen Jahr von den verbitterten R.H. Anhängern gelegt und bis ins unerträgliche getrieben. Mit dem Wissen um Morddrohungen gegen den Vereinsvorstand, der persönlichen Bedrohung (u.A. via Telefon/Handy) gegen User der Foren, welche sich kritisch gegenüber H. geäußert haben, dem Theater in den Foren usw. wird dieses Thema, sobald es eine bestimmte Richtung annimmt sofort unterbunden. Für dieses Thema sucht Euch eine andere Plattform, aber nicht hier. Nur eines noch: Wäre eine Verpflichtung von Ronny Hebestreit in der Geschäftsstelle im nicht sportlichen Bereich eine Fort- oder Rückschritt... Denkt mal darüber nach. Ich halte es mit Letzterem. Nachtrag: Falls mir auf die Füße getreten wird: Obiger Text bedeutet nicht das R. H. daran schuld ist. Vielmehr die von mir als Hebestreit-Jünger bezeichnete Extremgruppe. RWE Inge schrieb:Da bringt sich einer selbst ins Gespräch, mehr nicht. Die 2. ist uns bleibt unsere Nachwuchsmannschaft, oder? Genau, wo bringt er sich denn selber ins Gespräch? Er wurde gefragt und hat offen dazu geantwortet. Noch dazu wo unsere Zweite eh chronisch unterbesetzt ist. Und auch Nachwuchsleute brauchen Führung oder wie erklärst Du Dir Piet uznd Frank Tanne in der Zweiten? msonet schrieb:@ollyr: Niemand sucht hier eine Plattform, es wurde doch bloss das Interview in der TA erwähnt. Ich fand einfach Deine Reaktion ein bissel überzogen, not more. Extremgruppe würde ich das ganze auch nicht bezeichnen. So sind Fans nun mal. Schau Dir doch mal die Tokio Hotel-Fans an. DASSELBE. Und was die Sache mit Hebe und der GS angeht, so kann ich mir da kein Urteil erlauben, aber er wird derzeit bei Bluechip ja auf eben diese Tätigkeit vorbereitet- so stands jedenfalls mal geschrieben und wieso sollte es ein Rückschritt sein, wenn ein echter Rot-Weißer auf der GS arbeitet? Aber lassen wir das - und jedem seine Meinung.. ollyr schrieb:RWE Inge schrieb:Da bringt sich einer selbst ins Gespräch, mehr nicht. Die 2. ist uns bleibt unsere Nachwuchsmannschaft, oder? Und damit bringt man sich nicht ins Gespräch? Sonst würde doch jetzt keiner drüber reden.. ollyr schrieb:Und auch Nachwuchsleute brauchen Führung oder wie erklärst Du Dir Piet uznd Frank Tanne in der Zweiten? Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen... Frank Tanne und Piet leben sicher nicht nur vom Fussball... Wenn man Ronny in der 2. braucht dann wird man ihn sicher kontaktieren. Allerdings sind mit Frank Tanne und Piet auch schon 2 ältere dabei. Und der Rest der Mannschaft wird auch älter. Und 2. Mannschaften sind doch meist junge erfolgshungrige Truppen mit Ambitionen..
Hebestreit für die II.???
Und die zwei spiele gegen Offenbach darf er in der I. ran!!! *nur ein Scherz*
Hebe war ja schon vor seinem Wechsel zu Meuselwitz bereit in die Zweite zu wechseln und schon damals hat der Verein verzichtet. Über die Gründe kann ich mir kein Urteil erlauben, aber ich glaube an selbigen hat sich auch jetzt nichts geändert! Bleibt also nur noch ein Wechsel nach Gotha, da kann man dann einen RWE-Traditionssturm bilden!
Was macht eigentlich René Twardzik? Hat der seine Karriere schon beendet?
Es ist unglaublich ...jetzt ist der Kollege bei unseren "Freunden" untergekommen...egal,dann werden sie eben in einem Abwasch ausgepfiffen und sportlich verdroschen...!
MPKlostersee schrieb:Kumbela wechselt nach Paderborn!ich hoffe das Brückner jetzt nicht noch schwach wird. Weil er laut aussage Spielertalk sehr gerne nochmal mit Domenik zusammen spielen will, auch wenn esr dafür einbusse hinnehmen müsste. StStone schrieb:Was macht eigentlich René Twardzik? Hat der seine Karriere schon beendet? So viel ich weiß,war er zum Schluß noch im Kader von Sachsen Leipzig...!!!??
pavelborn wird ja wirklich langsam die alte mannschaft von erfurt. da hat er sich ja seinen liebling wieder geangelt. nun hoffe ich das kumbela erst recht zu ner haftstrafe verurteilt wird, denn dann bekommt p.d. gleich eine mit uffs maul *g*
Kumbela nach Paderborn...
Woher wußte ich es nur? http://board.rwe-community.de/showthread...1#pid59791 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.307 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste