oha... Nun kann ich es ja zugeben ^^
Spaß
Spaß
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
msonet schrieb:oha... Nun kann ich es ja zugeben ^^ Kimme sein Sohn kann aber Fussball spielen ^^ stroh schrieb:Das stand gestern im MDR-Text. und das hat er seit heute auch geschafft ... (MDR-VT 206)
Laut !com-Forum befindet sich Andreas Anicic gerade zum Probetraining bei RWO.
TA schrieb:Fußball-Oberligist ZFC Meuselwitz plant den personellen Umbruch. Der Klub sortierte acht Spieler aus, darunter den Ex-Erfurter Ronny Hebestreit. TA sprach mit ihm. Aussortiert in Meuselwitz Barniestar schrieb:oho, das wird den Hebe-Fans jetzt aber ganz und gar nicht gefallen. Mal sehen ob die Geschäftsführung von Meuselwitz jetzt auch ihr Fett wegbekommt, so wie unsere letztes Jahr?TA schrieb:Fußball-Oberligist ZFC Meuselwitz plant den personellen Umbruch. Der Klub sortierte acht Spieler aus, darunter den Ex-Erfurter Ronny Hebestreit. TA sprach mit ihm.
Das ist wohl die Wahrheit die uns von den Hebestreit-Jüngern vorhergesagt wurde im letzten Jahr. Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen.
Aber die Aussagen im TA Interview finde ich ganz interessant.
Selbst ein Ronny Hebestreit ist sich nicht zu schade, in der 2. Mannschaft zu spielen, wenn die berufliche perspektive stimmt. Ich glaub da wird sich SB nochmal zu Wort melden, vielleicht den Fans zu Liebe... Barniestar schrieb:TA schrieb:Fußball-Oberligist ZFC Meuselwitz plant den personellen Umbruch. Der Klub sortierte acht Spieler aus, darunter den Ex-Erfurter Ronny Hebestreit. TA sprach mit ihm. Das ist i-wie bitter,dass selbst diese Truppe unseren Ronny nich mehr möchte. Ich hätte nix dagegen,wenn er bei Albert Krebs anheuert
Bitte nicht @shk:
Als RWEler sollte man froh sein das Skandalthema R.H. vom Tisch zu haben. msonet schrieb:Das ist wohl die Wahrheit die uns von den Hebestreit-Jüngern vorhergesagt wurde im letzten Jahr. Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen. Ohne Ronny verteidigen zu wollen, aber mach mal langsam. Du kennst die Gründe nicht, wieso er gehen muss, wie übrigens Sebastian Mees auch. Und Meesi hat auch keine schlechte Saison gespielt. Und abfällig von Skandalthema oder Hebestreit-Jüngern zu reden ist sowieso unterste Schublade, das haben die Fans und er nicht verdient. Oder hast Du Dich bei Toren von ihm für uns nicht gefreut? BTT erfurter110287 schrieb:TA vom 27.05.08 Wieder beim FC Rot-Weiß? Warum nicht? Wenn es mit einer beruflichen Perspektive vereinbar wäre, wäre auch die 2. Mannschaft reizvoll. Mit meiner Erfahrung könnte ich den jungen Spielern sicherlich helfen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.310 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |