Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Viel Spaß.Es sei ihm gegönnt.:hier:
Was mich ein wenig stört ist,dass Hildebrand nicht dabei sein soll.Er iss nen klasse Tormann.
Axl Rose schrieb:Was mich ein wenig stört ist,dass Hildebrand nicht dabei sein soll.Er iss nen klasse Tormann.

Da hat sich Köpke zum Glück gegen die Schwabenmafia durchgesetzt!
1966 schrieb:
Axl Rose schrieb:Was mich ein wenig stört ist,dass Hildebrand nicht dabei sein soll.Er iss nen klasse Tormann.

Da hat sich Köpke zum Glück gegen die Schwabenmafia durchgesetzt!

Glaube ihr habt euch im Thread geirrt?! Prost
Manu aus ARN schrieb:
Anno1911 schrieb:Norman Loose lässt sich scheinbar öfter blicken - war auch gegen Essen im Stadion.

wenn er so oft da ist kann er doch gleich mal nen Vertrag für nächstes Jahr unterschreiben zwinker

na entweder hattest du ne gute Eingebung oder RWE stand schon länger mit ihm in Kontakt?

...ich denke mal eher beides zwinker
Tobey schrieb:
Manu aus ARN schrieb:
Anno1911 schrieb:Norman Loose lässt sich scheinbar öfter blicken - war auch gegen Essen im Stadion.

wenn er so oft da ist kann er doch gleich mal nen Vertrag für nächstes Jahr unterschreiben zwinker

na entweder hattest du ne gute Eingebung oder RWE stand schon länger mit ihm in Kontakt?

...ich denke mal eher beides zwinker

Ehrlich gesagt war da eher der Wunsch Vater des Gedanken. Denn Norman "stammt" aus meiner RWE-Anfangszeit und ich fand ihn damals gut. Sicher hatte er auch hier und da seine Schwächen, aber nun ist er ein paar Jahre älter und hat viel Zweitligaerfahrung. Deswegen freue ich mich wirklich das er wieder zum RWE kommt.
msonet schrieb:Tja. da sag ich vielen dank René Müller.

Warum denn das,Herr Nicu war doch nicht reif für die Zweite Liga oder hab ich da was verwechselt ??? [Bild: s040.gif]
stroh schrieb:
msonet schrieb:Tja. da sag ich vielen dank René Müller.

Warum denn das,Herr Nicu war doch nicht reif für die Zweite Liga oder hab ich da was verwechselt ??? [Bild: s040.gif]

Apropos René Müller: Der Spieler bekommt doch in PAderborn keinen neuen Vertrag mehr, oder? Zumindest war er jetzt beim Probetraining in Münster... .

Der wäre, trotz seiner 34 Lenze, durchaus ne Option für uns nächste Saison oder was meint ihr?
Der ist aber damals hier weg, weil er unbedingt wieder "in die Heimat" wollte.
holidayisland schrieb:Der wäre, trotz seiner 34 Lenze, durchaus ne Option für uns nächste Saison oder was meint ihr?

Naja, aber irgendwann ist jeder Drops mal ausgeluscht...

Ich wär dafür einen Stürmer zu holen, mit dem man langfristig planen kann...

Hat Ronny Söhne?^^
stroh schrieb:Der ist aber damals hier weg, weil er unbedingt wieder "in die Heimat" wollte.

Nicht er, aber seine Frau zwinker
Die Frage is, inwieweit Müller noch der große Bringer is. Gut, vielleicht besser als der 36-jährige N'Diaye von Verl. Vielleicht sollte man ihn einfach mal zum Probetraining holen, ich denke mal die Herren Beutel und Baumann sollten dafür ein Auge haben.
RWE Player #50 schrieb:Hat Ronny Söhne?^^

Da würd ich eher fragen ob Kimme Söhne hat. zwinker
RWE Player #50 schrieb:Hat Ronny Söhne?^^

soweit ich weiß wenigstens einen. hat der nciht auch mal i unserer jugendabteilung gespielt? ich kann mich erinnern das der mal im stadion unten auf dem platz war und der Stadionsprecher ihn vorgestellt hat
Der Player wollte den Sohn sicherlich für die Erste "verpflichten".Und dazu wird er noch nicht das entsprechende Alter haben. zwinker
Deswegen hatte ich nach Söhnen von Kimme gefragt.
stroh schrieb:Der Player wollte den Sohn sicherlich für die Erste "verpflichten".Und dazu wird er noch nicht das entsprechende Alter haben. zwinker
Deswegen hatte ich nach Söhnen von Kimme gefragt.

Soviel ich weis hat Kimme nen Sohn mit Namen Markus.Kann mich aber auch täuschen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.309 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, 14 Gast/Gäste