Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
"Zur Saison 1987/88 veranlasste Oberligakonkurrent 1. FC Lokomotive Leipzig Weidemanns Delegierung zur eigenen Mannschaft. Diese Maßnahme erfolgte gegen den Willen Weidemanns. Er musste Freundin und Familie in Erfurt zurücklassen, außerdem war er durch frühere Verletzungen noch immer gehandicapt, sodass seine Zeit in Leipzig von vornherein unter schlechten Vorzeichen stand. Unter diesen Voraussetzungen spielte Weidemann für den Leipziger Klub nur in vier Oberliga-Punktspielen, in denen er insgesamt 135 Minuten eingesetzt wurde. Nach einem Jahr beantragte er seine Rückdelegierung zum Erfurter Klub. Gegen den Willen der Leipziger wechselte Weidemann im Sommer 1988 zurück nach Thüringen. Vom DDR-Fußballverband wurde er wegen dieses Wechsels für drei Spiele gesperrt, der 1. FC Lok Leipzig hatte eine lebenslange Sperre für Weidemann gefordert. "....... sagt Wikipedia
War mir gar nicht mehr so in Erinnerung
(15.06.2023, 17:02)Bolzplatzkind schrieb: Lt. Kicker soll Marvin Rittmüller nach Braunschweig gehen. Sein Vertrag in Heidenheim läuft aus.

Jepp, wurde vor ca einer Woche öffentlich gemacht, das Braunschweig Interesse an Rittmüller hat.
Wäre für ihn wohl auch ein guter Schritt.
Denn in der BL mit Heidenheim dürfte er kaum Chancen haben, da er in der abgelaufenen Saison kaum noch Chancen hatte und seit Herbst 2022 so gut wie nicht mehr auf dem Platz stand nach wenigen Einsatzzeiten vorher am Saisonanfang.
In Braunschweig hätte er deutlich mehr Möglichkeiten.
Außerdem läuft sein Vertrag ohnehin in Heidenheim aus.
Aaron Frimpong Manu wechselt zum falschen RWE.
Ich könnte mir vorstellen, das dies passt für ihn. Vielen Dank nochmals für alles und weiterhin Gesundheit und viel Erfolg!
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Auch der Verein passt. Jedoch muss er fußballerisch einiges drauflegen. Ich glaube das wird schwer für ihn.
(13.06.2023, 15:49)Fachpublikum schrieb: sebastian stolze wechselt nach sandhaufen.

Was ein Wechsel. Wirklich. Als wenn es keine anderen Verein gegeben hätte. Zumal die auch Hennings geholt haben, na mal sehen ob das für ihn gut ist. Zu wünschen wäre.

Aproops wünschen, was ist eigentlich mit Möhwald?
der will und darf schrott union verlassen und wieder bei werder anheuern.
Marvin Rittmüller wurde offiziell von Eintracht Braunschweig vorgestellt.
Tinte klebt jetzt auf dem Papier.

Trotzdem - ganz persönlich habe ich da eine gehörige Portion Skepsis zu dieser Personalie.
Meines Erachtens passt das vorn und hinten nicht mit Kraulich und Dresden.

Das letzte Jahr in Meppen war Kraulich weit unter Durchschnitt und einer der wackeligen Hauptakteure der äußerst anfälligen Meppener Defensive gewesen. Wurde in Meppen als sehr zweikampfschwacher Innenverteidiger von Medien und Vereinsumfeld eingeschätzt.

Inzwischen 4 Abstiege im Gepäck kommen auch nicht von ungefähr.

Fußball: Dynamo Dresden verpflichtet Thüringer Kraulich | MDR.DE - Die SG Dynamo Dresden hat den dritten Neuzugang für die kommende Fußballl-Drittl...
Naja wenn Kraulich seiner Linie treu bleibt und wieder absteigt benennen wir die Regio Nordost dann wieder in DDR-Oberliga um.  Lachen5 Lachen5 Lachen5
(16.06.2023, 15:03)Fachpublikum schrieb: der will und darf schrott union verlassen und wieder bei werder anheuern.

Schon klar, das wird aber nicht passieren nach fast 1 1/2 Jahren ohne Spiele. Hoffe er findet etwas ordentliches. Darmstadt oder so. Zusammen mit Schnelli.

(17.06.2023, 15:55)ronry schrieb: Inzwischen 4 Abstiege im Gepäck kommen auch nicht von ungefähr.

Er ist einfach überschätzt. Aber scheint einen guten Berater zu haben, vielleicht nimmt er auch nicht den üblichen DrittligaTarif.
Mal ehrlich: in der 3. Liga quatscht ein guter Berater keinem Verein einen Spieler aus der eigenen Liga mehr auf. Das ist doch Unsinn. Irgendwas wird Dynamo in ihm sehen, so, wie sie ihn beschreiben.
@guerti - naja, jedes Anfang hat halt auch ein Ende....

Einer der für mich überbewertetsten Trainer, der dazu oft viel Müll von sich gibt und wo man des Öfteren den Eindruck hat, ob man ein anderes Spiel gesehen hat.

Da kann das schon einmal sein, das er etwas sieht, wovon viele nichts mitbekommen.

Der Kader der Saison 2022/23 bei Dresden war schon einer, der an einigen Stellen nicht wirklich passte. Meine Meinung.
Insbesondere in Heimspielen hatte Dynamo Defizite in so manchen Dingen.
Gemessen an den Vorstellungen und Ansprüchen.

Schauen wir mal, was die neue Saison bringt.
David Vogt wechselt von Meppen nach Greifswald. Ohne Worte.
Wer ist denn der Berater?
Ich hatte da mal einen Namen gehört.

Dieser Greifswalder FC ist auch eine etwas undurchsichtige Geschichte.
So viele Spieler eingesammelt mit hohem Anspruch letzte Saison, jetzt geht die große Masse davon udn nun sammeln die wieder Spieler ein.

Personalie Vogt - erst kam er in Meppen garnicht rein, dann hatte ihn Krämer ab Herbst eigentlich regelmäßig gebracht.
Unter Middendorp gings dann langsam wieder bergab. Weniger Einsätze, immer kürzere Spielzeiten, teilweise als Außenverteidiger !!.

Da hätte er auch in Meppen bleiben können. Zumindest besteht sportlich dort die größere Chance, wieder in Liga 3 aufzusteigen als in Greifswald.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.018 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste