Luca Petzold steht heute beim Drittligaspiel Saarbrücken gegen Bayreuth im Tor.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
hab mir grade mal die zusammenfassung angeschauen. also ein format für die dritte liga hat der nicht. keine reaktion auf irgendeinen ball, keine koordinierung. sehr schlecht.
Das sehen die Bayreuther anders, die von 2-3 hervorragenden Paraden sprachen. Aber was wissen die schon...
Roscher mit seinem ersten Tor für Wattenscheid zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen Köln II (Endstand 2:3)
Traumtore & Rote Karten in Abstiegskrimi! | SG Wattenscheid 09 – 1. FC Köln U21 | Regionalliga West - YouTube
Jannis Nikolaou in der 90. Minute mit dem 1-0 Siegtreffer im Niedersachsenderby.
Am Samstag wurde der ehemalige RWE-Trainer und vor allem U19-Betreuer Wilfried Kirchhoff beigesetzt. Er verstarb Mitte Februar. Bis heute keinerlei Worte des Vereins. WOW.
Traueranzeigen von Wilfried Kirchhof | trauer-in-thueringen.de - Besuchen Sie die Gedenkseite von Wilfried Kirchhof. Lesen Sie die Traueranzeige un... (20.03.2023, 12:35)Stiller Teilhaber schrieb: Am Samstag wurde der ehemalige RWE-Trainer und vor allem U19-Betreuer Wilfried Kirchhoff beigesetzt. Er verstarb Mitte Februar. Bis heute keinerlei Worte des Vereins. WOW. Hmm, war dem Verein denn bekannt, dass der ehemalige Trainer verstorben ist ? Und sorry, dass ich es nicht weiß, aber wann war denn Wilfried Kirchhoff U19 Betreuer oder Trainer ?
20.03.2023, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2023, 13:57 von Viva Erfordia.)
In den Jahren 2012/2013 Papi ... deine Beiträge waren auch schon mal besser.
(20.03.2023, 13:55)Viva Erfordia schrieb: In den Jahren 2012/2013 Papi ... deine Beiträge waren auch schon mal besser. Bleibt natürlich die Frage, woher heute jemand im Verein wissen könnte, dass ein ehemaliger Betreuer, der vor 10 Jahren mal im Verein tätig war, verstorben ist. Ich könnte auch noch anders fragen - warum schreibt man nicht einfach mal kurz ne Nachricht an den Verein, wenn man es schon weiß ? (20.03.2023, 14:42)Viva Erfordia schrieb: Das ist jetzt nicht dein Ernst? Doch absolut oder glaubst Du, dass da jemand sitzt, der über unerfindliche Quellen sämtliche Todesfälle erfährt. Ich könnte es noch exakter formulieren. Ich gehöre ja nunmal zu dem Gremium, welches auch für solche Dinge zuständig ist. Ich habe bisher von keinem erfahren (im E-mail-Postfach des Ehrenrates war definitiv auch nix), dass dieser Ehemalige verstorben ist. Also bitte - wie sollte der Verein davon erfahren?
Also doch dein Ernst
![]() Beispiel: Vor gut einem Jahr ist das älteste Vereinsmitglied des FC Bayern Otto Schweizer im Alter von 97 Jahren verstorben. Mir ist nicht bekannt, ob und in welcher Höhe der Email Eingang der hiesigen Geschäftsstelle "belastet" wurde.
Welche Datenbank informiert denn bitte über den Tod von ehemaligen Angestellten?
Als jemand der regelmäßig mit Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern zu tun hat, habe ich noch nie erfahren, dass ein ehemaliger Angestellter - vorallem wenn das Beschäftigungsverhältnis 10 Jahre her ist - verstorben ist. Sowas passiert höchstens mal, wenn es einen ehemaligen Vorstand betrifft und uns da Hinterbliebene kontaktieren. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.645 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Twinix, 7 Gast/Gäste