Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Interessante Sicht auf den Trainer, insbesondere die Stellungnahme zu Daniel Franziskus (der mir schon als Spieler nur negativ aufgefallen ist).
Ich hatte das neulich gelesen in einem Artikel, wie Franziskus sich sehr negativ und teilweise öffentlich zu Emmerling geäussert hat. Bis hin zur Bemerkng, das Emmerling jetzt die Quittung bekommt für seine angeblichen Alleingänge. Fand ich sehr befremdlich.
Mancher hat ihn vielleicht noch spielen sehen:
Der FC Rot-Weiß Erfurt ernennt Horst Weigang zum EhrenmitgliedAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Sehr schön. Tradition und die alten ehren. Das macht ua ein Verein aus.
Der FC Rot-Weiß Erfurt gratuliert Jörg Hornik zum 65. Geburtstag!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Herzlichen Glückwunsch Finde ich absolut klasse das es jetz funktioniert.
Und warum funktioniert es? Weil es nun ein dafür gewähltes Gremium gibt, den Ehrenrat.
Und soweit ich weiß freuen sich die Ehrenratsmitglieder auf Hinweise, wer öffentlich erwähnt/geehrt werden sollte und wann. Und das ganze einige Tage vorher, so dass es vorbereitet werden kann.
Es funktioniert, weil die verschiedenen Gremien miteinander kommunizieren und weil es gerade in dem Bereich "pflege/aktualisierung Webseite und social media Kanäle"
ehrenamtliche Helfer gibt, die wertvolle Arbeit für den Verein leisten. Ohne diese Hilfe würde nämlich garnichts passieren. Und....es geht natürlich noch besser :) (13.10.2022, 13:04)Michael Kummer schrieb: Und warum funktioniert es? Weil es nun ein dafür gewähltes Gremium gibt, den Ehrenrat. Naja ein ehrenrat gab es schon immer. Aber seine Arbeit kann und will ich nicht beurteilen. Aber jetze gefällt es mir. Auch wenn ich hier als Nölarsch gelte. Da macht einen Verein aus. Die Vergangenheit eines Vereins ist ein Teil seiner Zukunft! Auch wenn man sich nicht immer Grün ist sollte man die Alten nicht Vergessen.
ein super Artikel in der TA und so gelingt es mir hoffentlich mit alten RWE Haudegen in Kontakt zu kommen, die ich bisher noch nicht besuchen konnte. Es ist noch viel Platz im RWE Museum ! Kann mich sogar noch an ds 1000. Tor erinnern.
Gruß O.S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.097 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste