Im Medienspiegel steht der andere Name
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Schluß mit Viktoria in Köln - Pavel Dotchev kann wieder auf Vereinssuche gehen.
Viktoria Köln entlässt Trainer Pavel Dotchev - Nach sieben Wochen ohne Sieg hat sich Drittligist Viktoria Köln von Trainer Pavel Dotchev (55) getre...
Falls wir es schaffen sollten in die Regio aufzusteigen kann er dann auch gerne zu uns zurück kommen ....!!! :-)
Und schon ist Dotchev wieder unter.
Ist schon erstaunlich, das einer der wenigen Trainer aus dem Bereich Liga 3 ist, die immer wieder sofort neue Stellen haben. Das wird dann aber ne ordentliche Aufgabe an der Wedau mit Ex-Spieler Stoppelkamp zusammen: Dotchev übernimmt den MSV Duisburg: „Mehr Erfahrung in der 3. Liga geht nicht“ - Der MSV Duisburg hat in Person von Pavel Dotchev den dritten Cheft...
Freut mich für Kevin. Wäre geil wenn er den Pokal mit Bremen holen würde.
(02.02.2021, 16:06)ronry schrieb: Und schon ist Dotchev wieder unter. Spricht eben für sich. Qualität setzt sich immer durch, auch bei den Trainern.
@Stiller Teilhaber
Das mit der Qualität würde ich jetzt nur bedingt so sehen - denn sonst wäre er ja jetzt noch Trainer bei Viktoria Köln. Meiner Meinung nach hat PD ein Alleinstellungsmerkmal - er ist DER Drittligatrainer schlechthin. Keiner kennt die Liga, die Vereine dort so gut wie er. Das macht ihn vor allem für Vereine interessant, die in akute Abstiegsnot geraten sind.
Vor einigen Tagen war es 25 Jahre her :
Auswärtsfahrt ohne Heimkehr - Vor 25 Jahren starben drei Fußballer des FC Rot-Weiß Erfurt bei einem schweren Verkehrsunfall.
Es scheint so Trainer zu geben, für die ist die 3. Liga wie geschaffen. Sobald dort ein Posten zu vergeben ist, werden die Trainernamen gehandelt und häufig schlagen die dort auch auf: Dotchev (5), Krämer (5), Vollmann (3), Schmitt (3), Wollitz (3). Wer 3 oder gar 5 Vereine in den letzten 10 Jahren in der 3. Liga gecoacht hat, scheint für höhere Aufgaben nicht berufen zu sein.
![]() Zum Pommes: Absolute klasse. Schade, dass er so oft und lange verletzt war, ansonsten hätten wir vielleicht sogar mal wieder einen Nationalspieler aus Erfurt im TV. Ich freue mich jedes Mal, wenn er spielt und trifft. Zeigt für mich, was eine sinnvolle Wechselstrategie und das Quäntchen Glück bei Trainern ausmachen kann. Tendenziell habe ich zwischen ihm und Bergmann im Alter von 22 Jahren wenig Leistungsunterschied gesehen. Da lief bei Pommes offenbar sehr viel sehr richtig. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.646 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: