14.10.2020, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2020, 14:43 von Ritter.)
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Marc Brasnic spielt im DFB-Pokal gerade gegen die Bayern und nach 20 Sekunden fast das 1:0 für Düren durch ihn.
Matthias Peßolat wird man jetzt wahrscheinlich öfters in Witterda sehen.....
05.11.2020, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2020, 12:31 von Ritter.)
„Für die erste Elf hat es noch nicht gereicht“ - Wer die Aufstellung des SV Witterda beim 7:1-Heimsieg gegen Fortuna Ermstedt aufmerksam gelesen ha...
Hebe spielt bei SF Marbach AH Bärwolf spielt bei Walschleben AH Uwe Becker Trainer bei Ollendorf I Laurito hat kurzzeitig für Kerspleben gespielt Ilia Gruev hat für den FSV Harz 04 gespielt Heun war Trainer beim FC Erfurt Nord
Auch wenn er kein Spieler war und man über seine Zeit als Präsident geteilter Meinung sein kann ist er ein ehemaliger Rot-Weisser:
BEK-Autogruppe aus Gera mit 150 Mitarbeitern in Insolvenz - Die BEK-Autogruppe ist an sieben Standorten in Gera und im Saale-Orla-Kreis aktiv.
15.12.2020, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020, 11:53 von Ritter.)
(17.11.2020, 12:02)Ritter schrieb: Auch wenn er kein Spieler war und man über seine Zeit als Präsident geteilter Meinung sein kann ist er ein ehemaliger Rot-Weisser: Habe es erst jetzt gelesen, wen meinst Du als Präsident? Weder Krings, noch Rüdiger oder wer spinnt da die Fäden? Oder meinst Du Rombach als IV der Gruppe?
15.12.2020, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020, 21:12 von Ritter.)
Um was gehts in dem verlinkten Artikel und wer war Präsident von Rot-Weiß?
Wann war Frings oder Kringe Präsidenten vpn Rot-Weiß?
Möhwald startet in Bremen gut durch, heute mit seiner 2. Bude. Leider wieder ohne Wert, Dortmund gewinnt mit 1:2.
(15.12.2020, 21:10)Ritter schrieb: Um was gehts in dem verlinkten Artikel und wer war Präsident von Rot-Weiß? Ich hab doch nur nachgefragt. Tut mir leid. Aber Du meinst den Sonnenkönig, alles klar Zitat:Möhwald startet in Bremen gut durch, heute mit seiner 2. Bude. Leider wieder ohne Wert, Dortmund gewinnt mit 1:2. @guerti: Das hat schon Wert, wenn nicht im Ergebnis für Bremen dann aber für Kevin, denn sowas kann wichtig werden gegen Ende der Saison ; Besonders in Zeiten Corona, musst ja nur mal den Artikel über Kreuzer lesen :)
22.12.2020, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2020, 23:28 von Ritter.)
Da frag ich mich ernsthaft, was beim Kieler Sportvorstand so im Kopf vorgeht. Letztes Jahr die Offerte von Bayern II abgelehnt, in der Sommerpause Anfragen aus England abgelehnt, auf ordentliche Ablösesummen verzichtet, um ihn jetzt zu verleihen, aufzusteigen und in der 1. Liga auch nichts mit ihm anfangen zu können. Naja, muss jeder selbst wissen.
(30.12.2020, 02:04)Guerti schrieb: Da frag ich mich ernsthaft, was beim Kieler Sportvorstand so im Kopf vorgeht. ... Das frage ich mich schon lange... Für mich war und ist er einfach ein "unmoderner" Stürmer; staksig, ungelenk und auch nicht sooo schnell... So ne Art "Air-Glöden" oder "Air-Bäron"... 3.-4.Liga; mehr traue ich ihm nach wie vor nicht zu... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.127 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste