Steht in der TLZ in einem freien Artikel.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Jetzt hab ichs auch gesehen... entweder die zahlen sehr gut oder er hatte wirklich keine besseren Angebote.
Aus dem Artikel: "Der frühere Duisburger Cheftrainer Gruev soll bei Werder in Zukunft die an andere Klubs verliehenen Spieler betreuen."
Was es nicht alles für Jobs gibt. O.O (04.08.2020, 23:01)Guerti schrieb: Aus dem Artikel: "Der frühere Duisburger Cheftrainer Gruev soll bei Werder in Zukunft die an andere Klubs verliehenen Spieler betreuen." Das hatte mich auch verwundert, ich möchte nicht wissen, was für ein solchen Job bezahlt wird.
Diese Jobs werden bei den Bundesligisten durchaus gut bezahlt.
Es ist in der Tat erstaunlich, was Bundesligisten mittlererweile für Stellenpläne haben rund um Profiteams. Frage bleibt, ob man persönlich diesen Anspruch auf so einen Job hat oder das vorübergehend zum Geld verdienen macht und andere Ambitionen hegt. Erstaunt schon, wenn man bisher immer Co-Trainer war unter durchaus bekannten Leuten wie Balakov, Mätthäus und Runjaic. Sogar nach Runjaic selber Cheftrainer beim MSV. Denke mal, die letzte Werder-Saison wird dazu beigetragen haben, das er nicht mehr der Co von Kohlfeldt ist. Back to roots - weil einige staunten, wie Möckel nach Dachwig kommt. Ist HIER von ihm gut dargelegt.
Ich halte ihn immer noch für einen tollen Trainer. Ich glaube, er stellt seine persönlichen Ambitionen hinter denen seines Jungen an. So bleibt er bei ihm in der Nähe und hat auf seine Entwicklung weiterhin einen Einfluss.
Den Gedanken hatte ich dabei auch noch @guerti.
Das meinte ich ja mit Geld verdienen und eigentlich andere Ambitionen haben.
Unser Ex-Spieler Lucas Surek ist aus Dänemark zurück und spielt jetzt für Chemie Leipzig.
Christopher Handke hat mit dem Profifussball aufgehört und wird Assistenst von Petrik Sander bei der U19 vom FCM.
Julian Löschner spielt nun bei Schwaben Augsburg und trifft dort auf Bastian Kurz. Zwei ehemalige Spieler treffen sich auch beim Bonner SC: Jan Roschlaub und Aloy Ihenacho.
Matthias Rahn wechselt vom MSV Duisburg zu Energie Cottbus in die Regionalliga Nordost.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.645 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Twinix, 7 Gast/Gäste