Trainer ist in Chemnitz aber weg. Also Glöckner hat offiziell Vertrag aufgelöst und inzwischen in Mannheim unterschrieben.
Oder meinst Du den neuen Trainer Berlinski ? Den kennt ja kaum einer - nur Harcore-Liga4-Leute....(Berlinski war zuletzt in Lippstadt Trainer).
vieselbachzyx
Unregistered
Ja ich meinte Glöckner, deswegen ist Matti vielleicht auch weg. Weil bis 30.06.2021 wäre ewr an den CFC gebunden gewesen.
Radler ist kein Alkohol !
Was uns Novy wohl mit seinem Insta-Status sagen will. *träum*
Sein Status lässt darauf schließen, dass er in EF ist. Man sieht nur die Hälfte vom Ortsschild (...stadt ...urt), daneben ein ?. Der Rest vom Ortsschild ist vom Außenspiegel verdeckt.
Das sagt mir, dass er zu Erfurt eine persönliche Beziehung aufgebaut hat und gerne hierher zurückkommt
Warum soll Novy nicht mal nach Erfurt kommen? Er hat ja Bekannte und Freunde hier gefunden.
Nochmal spielen hier ? Nein. Wir haben keine Profis mehr bei RWE. Das läuft nur noch auf Amateurbasis.
Und aktuell ist Novy bei diesem bayerischen Verein, wo er ist , sehr gut versorgt mit allen Rahmenbedignungen.
Würde mich sehr wundern, wenn er das aufgibt.
Novy hatte einen privaten Termin in Erfurt! Nicht mehr, nicht weniger!
Alles klar. War auch nur eine kleine Träumerei meinerseits.
Das rot-karierte Hemdchen lebt ja immer noch.;-)
Als Teslaolli ist er bestimmt fast gut ein Jahr schon unterwegs.
Habs immer mal gelegentlich bei Facebook verfolgt. Gabs auch Filmchen mit der Drohne über den Tesla.
Vielleicht vergütet ihm Tesla das ein wenig.
Ähm ja - die Hemden haben sich wirklich nicht geändert. Gab glaube noch ein blau-weiß kariertes.
(28.07.2020, 16:05)ronry schrieb: Als Teslaolli ist er bestimmt fast gut ein Jahr schon unterwegs.
Habs immer mal gelegentlich bei Facebook verfolgt. Gabs auch Filmchen mit der Drohne über den Tesla.
Vielleicht vergütet ihm Tesla das ein wenig.
Ähm ja - die Hemden haben sich wirklich nicht geändert. Gab glaube noch ein blau-weiß kariertes.
Habe es auf YouTube gesehen ....eher peinlich . Vor allem weil er sich als OB selber likt.....der Tesla Olli .....jedem das seine