Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(08.07.2020, 12:19)Chrisse schrieb: Freudscher Versprecher? :D

Nein, hat er so gemeint. weil beim RWE war ja hinterher immer weniger Geld drin, als vorher. Daher hat er schon Recht. Aber erst einmal abwarten, morgen muss ja der IV sein ok geben. Und das, puuh, wage ich noch zu bezweifeln.
(08.07.2020, 12:19)Chrisse schrieb:
(08.07.2020, 12:12)Tobey schrieb: ... und die Kasse halten, ....
Freudscher Versprecher? :D

hehe, schiss Handy ^^
(08.07.2020, 17:00)ronny2k7 schrieb: Und noch ein sarkastischer Beitrag, den dieses Forum dringend gebraucht hat... Lachen9

Stimmt. 
Lieber idiotische, unrealistische oder von Wunschvorstellungen geprägte Beiträge. 
Davon gibt es hier ja noch keine. 

Wut
(08.07.2020, 17:00)ronny2k7 schrieb: Und noch ein sarkastischer Beitrag, den dieses Forum dringend gebraucht hat... Lachen9

Dito! Merkste selber, gä.
Fahner Höhe verpflichtet Erfurter Ex-Fußballprofi - Der Gerstunger Maik Baumgarten startet nach einer einjährigen Pause sein Comeback au...
Tobias Kraulich wird eine Rothose | Würzburger Kickers
Christoph Göbel geht von Wacker Nordhausen zurück ins Eichsfeld zum Landesklassevertreter SG Struth/Diedorf.
Völlig verrückt. Ihm hätte ich locker noch ein paar Saisons 4. und 5. Liga zugetraut... z. B. beim RWE. Schade.
@guerti - war ich auch sehr erstaunt.

Weiterhin:
Niklas Kreuzer verabschiedet sich von Dynamo Dresden - Nach sechs Jahren verlässt Niklas Kreuzer die SG Dynamo Dresden. Wohin es den 27-Jährigen zi...

Nikolaou ist ja inzwischen von Dynamo nach Braunschweig zurück in Liga 2 gewechselt.

Vertrag aufgelöst: Handke verlässt den FSV Zwickau - Nach nur einem Jahr gehen Christopher Handke und der FSV Zwickau wieder getrennte Wege.

Elias Huth als Leihspieler ist erst wieder einmal zurück nach Kaiserlautern. Mal sehen, wo es ihn hin verschlägt.
(10.07.2020, 23:02)Guerti schrieb: Völlig verrückt. Ihm hätte ich locker noch ein paar Saisons 4. und 5. Liga zugetraut... z. B. beim RWE. Schade.

Gegen Fussball in Struth und Trainer bei SoccerCity kannst eben nichts machen. Da helfen auch keine Angebote aus LPZ und Jena. Wie man hört.
Wenn das Gesamtpaket stimmt dann ist es eben so. Vielleicht ist auch etwas für seine Zukunft dabei geplant.
Deswegen mein erster Satz.
Carsten Kammlott wechselt zu Blau-Weiß Bad Frankenhausen in die Thüringenliga.
Was beim Club nicht klappte, soll in Würzburg gelingen - Unmittelbar nach seinem Wechsel von Nürnbergs U21 zu Neu-Zweitligist Würzburger Kickers ha...
Rittmüller nach Heidenheim
Bitly

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.140 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste