01.03.2019, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2019, 23:33 von Schnorchel Blum.)
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
15.04.2019, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2019, 22:46 von rweboyauszwickau.)
Werder stattet Gruev mit Profivertrag aus: „Trauen ihm unser Bundesliga-Team zu“ - Der SV Werder Bremen hat U-19 Kapitän Ilia Gruev (Foto) mit eine...
So kanns gehen Schade Ist 2015 von Rwe nach Bremen gewechselt
Da hätten wir uns ja mal ein Testspiel gegen Bremen im Sommer verdient , bei soviel Aufbauhilfe Nord !
Man muss sich bei Jugendspielern sehr zurückhalten, aber dass Ilia durchstarten wird, war mir schon immer klar. Bescheiden, bodenständig, aufs Wesentliche konzentriert, ... er war schon mit 12 beeindruckend professionell. Dazu hat er einen Vater, der ihm neben einer guten Erziehung auch vortreffliche Gene vermacht hat. Da stimmt einfach das Gesamtpaket.
@guerti - bin ich ganz bei Dir.
Wer Gruev senior kennt . toller Mensch, hat dem Sohn viel mit gegeben. Schade, das er bereits gegangen ist, als er gerade 15 geworden ist.
Ex-RWE-Spieler Jörn Nowak - bisher sportlicher Leiter bei RW Oberhausen - wird in der neuen Saison Sportdirektor bei RW Essen.
01.05.2019, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2019, 12:16 von Puffbohne.)
Macht Sinn für Handke und Zwickau. Wachsmuth hört dort zum Saisonende auf und wird Sportdirektor in Zwickau.
Schade dass sich bei uns ehemalige Spieler wie Fritzer oder Linke usw.nicht irgendwie einbringen .
In Chemnitz hat der Balack eine VIP Louge gepachtet und unterstützt so seine Ex Verein , bei uns ist mir so etwas leider von diversen Exspielern nicht bekannt .
@andi - wäre die Frage, ob man sich mit ehemaligen Spielern mal diesbezüglich unterhalten hat.
Wäre ja mal eine Idee, eine komplette Loge zu vermieten - Raum " Die Alten " mit zB Fritz, Engelhardt, Orlishausen, Schnetzler, Hebestreit, Heun, Schnuphase und und und und...alle legen zusammen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.127 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste