Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Tino Semmer arbeitet mittlerweile als Fotograf und macht das sogar ziemlich gut:
Tino Semmer - Hochzeitsfotograf (11.08.2018, 15:48)Toshack schrieb: "Als 18. Mann im Kader war Theodor Bergmann vorgesehen, der allerdings kurzfristig wegen Grippe ausfällt." Soweit richtig. Ich hatte aber vor gut 2 Wochen zum Thema Bergmann schon einmal was zum Spielsystem von Frontzeck geschrieben im Zusammenhang mit Bergmann und das er es da durchaus schwer haben wird, mal auf das Feld zu kommen. Sieht man Hier offenbar ähnlich und kritisiert Frontzecks starre Auffassungen.
Was macht eigentlich Sportfreund C. Menz? Habe ihn in dieser Saison noch nicht im Kader der Fortuna gefunden. Verletzt?
Und Sportfreund Kammlott trifft wieder für NDH , scheint sein Zielwasser wieder gefunden zu haben.
(26.08.2018, 17:34)Jason57 schrieb: Und Sportfreund Kammlott trifft wieder für NDH , scheint sein Zielwasser wieder gefunden zu haben. ist halt regionalliga. da haste normalerweise als stürmer einer top mannschaft mindestens 3 chancen im spiel. er macht das was er kann. heute so ein stochertor, letztens den ball ins leere tor geschoben. für diese liga reichts, für mehr fehlt die qualität.
Freu mich schon, wenn ER gegen uns trifft und natürlich sehr verhalten oder gar nicht jubelt
C. Menz hat heute seinen Vertrag bei Fortuna Köln aufgelöst. Er ist vorerst vereinslos.
Er hat aus persönlichen Gründen darum gebeten.
Vielleicht will er doch zurück in die Heimat. Ich vermute mal, dass er bei irgendeinem Berliner Verein wieder aufschlägt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.114 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste