Das ist eben nun heute so ...der Reichwein wurde aussortiert ...und Jxxx sucht einen Stürmer ...und bei uns spielen nun auch 3 Ex-Jenenser ...und hängen sich voll rein und gehörten letzten Samstag mit zu den Besten ....!!!
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Marius Strangl spielt zusammen mit Bieber bei Fulda-Lehnerz. Haben heute 0:1 in Hünfeld verloren.
Quelle. Fupa-Net Darmstadt
Die Saison ist lang. Wer oben dabei sein will, braucht eben auch etwas Qualität auf der Bank.
Was ich ebenfalls als durchaus realistisch sehe.
Nachdem dort Fechner aus der Zweitligamannschaft übrig blieb, Löhmannsröben dazu kam, war ich spätestens bei der Verpflichtung bzw Vertragsverlängerung des Dänen Albaek (kam 2017 vom IFK Göteborg ) sehr skeptisch, ob Bergmann dort wirklich eine Zukunft hat. Zumal Frontzeck ausschließlich auf 4-4-2 mit D6 setzt und Albaek sowie Fechner dort gesetzt sind.Und Frontzeck eher einen kampfbetonten Fußball spielen lässt und Bergmann durchaus eher ein wenig Feingeist ist. Auf den Außenbahnen fühlt er sich eh nicht unbedingt wohl - dürfte da an Hemlein und Zuck auch nicht vorbeikommen. Und nach vorn spielt Biada hängende Spitze hinter Spalvis - auch wenig realistisch, da mal zu spielen. Ich kann ja den Abgang von Bergmann durchaus verstehen. Aber Kaiserlautern ???? Ich glaube, ein Verein wie Fortuna Köln, Würzburg, Meppen, Rostock zb, die auf solche Spielertypen Wert legen, wäre da besser gewesen. Naja, mal schauen, was aus Theo so wird. Bunjaku und Aue lösen Vertrag einvernehmlich auf Auch wenn er 34 ist - da könnte man jetzt echt komische Gedanken bekommen.... (11.08.2018, 14:42)GfoA schrieb: ich glaub ich habe irgendwo was gelesen von krank oder verletzt. "Als 18. Mann im Kader war Theodor Bergmann vorgesehen, der allerdings kurzfristig wegen Grippe ausfällt." Quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.124 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste