Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
nuja, 4 std am tag mit der nagelfeile paar chips entgraden. dann noch mit schmörgelleinewand die kanten abrunden und danach zum training.
fußballer in die produktion!
Da du ja immer so auf die Kacke haust Fachpublikum, hier eine kleine Berichtigung für dich.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Entgraten
danke für den tipp. im gegensatz zu anderen werde ich ihn befolgen.
Christian Bickel zog sich gestern Abend beim 0:4 gegen Wiesbaden einen Kreuzbandriss zu.

Quelle

Er steht noch beim SC Paderborn unter Vertrag, wurde aber für eine Saison an den VfL ausgeliehen.
Sebastian Szimayer spielt nach dem Abstieg von Eintracht Trier nun für Hessen Kassel. Gegen Waldhof Mannheim gelang ihm gestern der entscheidende Treffer um 2:1-Erfolg.

Quelle
Vereinsloser Morabit gibt Interview
Schon mal interessant, was seit ca 2005 aus vielen RWE-Spielern geworden ist.
Wenn ich manchen Namen lese, der hier sich recht sportlich zu Wort gemeldet hatte und den jetzigen Verein sehe, ist es schon lustig. Erstaunlich auch, das ca 90 % der aufgeführten Spieler ab Liga 4 abwärts zu finden sind.
Leider fehlen dabei noch die, die hier nie einen Einsatz hatten bzw. die aus dem Bereich der A-Junioren bzw, U23 weggewechselt sind.

Wo spielt eigentlich.....
Na das kann doch gar nicht sein. zwinker
Da hat Guerti aber die Tage was andres geschrieben, auf das ich stolz sein soll.
Möhwald hat den Club zu einem 1-0 Auswärtssieg in Regensburg geschossen. Freut mich für ihn.
Freut mich für uns. Schon die 2. Bude in dieser Saison. Vielleicht wird er ja für die Bundesligaclubs doch noch in der aktuellen Transferperiode interessant.

(06.08.2017, 15:04)Fan1 schrieb: Na das kann doch gar nicht sein. zwinker
Da hat Guerti aber die Tage was andres geschrieben, auf das ich stolz sein soll.

Tja, man kann sich eben auch rauspicken, was man gerne lesen will. Der Verein ist sicherlich nicht dafür verantwortlich, was mit Spielern, die 1-2 Jahre hier gespielt haben 2-x Jahre nach Vertragsende passiert. Wobei es schon schade ist, was aus Rockenbach, Brunnemann und Co so passiert ist.

Ich schaue da lieber auf Leute aus dem eigenen Nachwuchs. Da wo RWE die Grundlagen mitgestaltet hat: Möhwald, Loose, König, ...
Und ich schaue, wohin die Leute direkt nach dem RWE gewechselt sind und da sind einige dabei, die Liga 2 angegriffen haben und sogar die Bundesliga aufmischten...
Das einzige, was interessant für mich ist, ist die Tatsache, dass beim Transfer von Sarr scheinbar ein Spielertausch mit dem 1.FC Kaiserslautern vorgenommen worden ist, weil gleichzeitig Phillip Löschner nach Lautern II gewechselt ist.
Du meinst Julian, papa?
Ja, Julian. Mein Fehler !
Weiß garnicht, wie ich auf Phillip gekommen bin. Sorry!
(07.08.2017, 12:06)Papa schrieb: Das einzige, was interessant für mich ist, ist die Tatsache, dass beim Transfer von Sarr scheinbar ein Spielertausch mit dem 1.FC Kaiserslautern vorgenommen worden ist, weil gleichzeitig Phillip Löschner nach Lautern II gewechselt ist.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
J. Löschners Vertrag wurde am 30.06.2017 aufgelöst (RWE berichtete darüber).
Somit war er ablösefrei und ist laut tm.de und auch fupa bereits im Juli dort gelandet.

Mal sehen was dieser Saar bringt, mit Spielern aus Lautern haben wir ja gute Erfahrung.
Hallo Domi Tongue
Neben Bremen soll jetzt auch der HSV an Kevin Möhwald interessiert sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste