Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
@maspoli

Ich schon. Mein Chauffeur wollte unbedingt den Schlusspfiff erleben damals.
Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass Kimme die Murmel damals mit Absicht dahingebolzt hat.. Derhatte die Nase gestrichen voll.
Ich habe den Kelch auch bis zur Neige geleert. Das Ding hat uns damals den UEFA-Cup-Platz gekostet, den wir an Lok hergeschenkt haben. Verständlich der Ärger ...
Das waren damals ein Haufen Erfurter im EAS. Daran kann ich mich gut erinnern
Da standen wir noch am Holzturm.
liga3-online.de: SC Paderborn: Stoppelkamp geht zum KSC – Jonas Brammen bleibt
den stoppelkamp wird man auch nie los. was fürne fußballh_ure.

bölstler stand als trainer am samstag in der startelf von wuppertal. hat aber nichts gebracht.
Wieso loswerden, dazu müsste er doch in unserer Liga spielen?
Ein schöner Esel, aber alle Ligen die man in Deutschland machen kann hat er durch Tongue

Und unser Manu (ohne Kiki) ist doch Sportdirektor beim Wuppertaler Zooverein
dann stand er eben als sportdirektor in der startöllf...
liga2-online.de: 1860 München: Auch Dirk Orlishausen ein Thema?
(30.05.2016, 16:10)Fachpublikum schrieb: dann stand er eben als sportdirektor in der startöllf...

Tschuldigung, war doch nicht böse gemeint. :)

zu Orle: Der baut ein Haus in Karlsruhe ob der da hin geht, zumal ja ein neuer Trainer zum KSC kommt, die Karten neu gemischt werden.

Ich liebe diesen Spekulatius
(30.05.2016, 15:54)Fachpublikum schrieb: den stoppelkamp wird man auch nie los. was fürne fußballh_ure.

bölstler stand als trainer am samstag in der startelf von wuppertal. hat aber nichts gebracht.

Gaetano Manno stand übrigens auch für den WSV auf dem Platz. Sind gerade in die Regionalliga aufgestiegen.
FuPa.net: LSK verpflichtet Ole Springer und Thure Ilgner
liga3-online.de: Erste Neuzugänge: Kickers verpflichten Tunjic und Bektasi
"Emma" wird Trainer bei Köln II
und malura ist bei victoria köln nimmer erwünscht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste